Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(24)

    Wolfgang Caris

    Herr Caris nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Die Therapie beginnt mit einem ausführlichen Eingangsgespräch. Er weiß anschließend genau, wo er ansetzen muss. Herr Caris hat es in nur drei Einheiten geschafft, dass ich nach monatelangen Rückenschmerzen endlich wieder beschwerdefrei durchschlafen kann.

    Nach wochenlangen Schmerzen endlich beschwerdefrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Eingehen Belange
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Öffnungszeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Wolfgang Caris

    Herr Caris hat innerhalb weniger Min. den Auslöser meiner Rückenschmerzen gefunden. Danach erklärte er mir seine Vorgehensweise und warum ich die starken Schmerzen habe. Nach der ersten Behandlung war ich schon komplett schmerzfrei. Heute hatte ich meinen zweiten Termin und fragte ihn, ob er mal schauen kann warum ich bei Belastungen, Schmerzen im Armbeuger habe. Auch diese Schmerzen hat er nach einer kurzen Behandlung beheben können. Und Leute, ich übertreibe nicht. Ich bin beeindruckt! DANKE!

    Für mich gibt es keinen besseren! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Eingehen Belange
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Öffnungszeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Wolfgang Caris

    Unglaublich gut, nachdem ich bei drei Orthopäden war und jeder etwas anderes diagnostizierte und sogar von op die Rede war, bin ich froh bei Wolfgang Caris in Behandlung zu sein. 3 Sitzungen und die Schmerzen sind weg. Der Mann weiß was er tut. Super super super

    Wahnsinn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Eingehen Belange
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Öffnungszeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Wolfgang Caris

    Ich kam zu Herrn Caris, da mein Orthopäde ihn empfohlen hatte wegen meines Fersensporns. Aber vor der Behandlung hat Herr Caris sich erst einmal viel Zeit genommen und hat mit mir noch andere schmerzende Stellen entdeckt, welche offenbar alle im Zusammenhang mit dem Fersensporn stehen. Die Behandlung beschränkt sich daher auch nicht nur auf den Fuß, sondern auch auf das Bein und die Hüfte. Und nach jeder Einheit kann ich mich besser bewegen. Ich bin echt begeistert und kann ihn nur empfehlen.

    Ganzheitlich orientierter Physiotherapeut, sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Eingehen Belange
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Öffnungszeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Wolfgang Caris

    Nachdem ich so schlimme Schmerzen und Taubheit im Arm und Schulter hatte und seit mehr als einem Jahr in physiotherapeutischer Betreuung war, verwies mich mein Orthopäde an Herrn Caris. Bereits nach der ersten Behandlung waren die Taubheit und das Kribbeln im Arm weg, nach der 2 Behandlung ebenfalls die Schmerzen so gut wie! Ich konnte es nicht fassen… ich kann Herrn Caris uneingeschränkt weiterempfehlen

    Nach langem Martyrium endlich Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Eingehen Belange
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Öffnungszeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Wolfgang Caris

    Meine Mutter hatte sehr starke Schmerzen an der Halswirbelsäule und konnte ihren Kopf weder nach links, rechts, vorne oder hinten bewegen. Dank Herrn Caris ging es ihr bereits nach der ersten Behandlung schon deutlich besser und sie konnte ihren Kopf fast völlig schmerzfrei bewegen. Seit der zweiten Behandlung ist sie schmerzfrei und kann ihren Kopf wieder ganz „normal“ bewegen. Ein toller Heilpraktiker mit sehr viel Können und dem Blick fürs Wesentliche. Wir können Hr. Caris nur weiterempfehlen

    Sehr kompetenter und herzlicher Heilpraktiker! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Eingehen Belange
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Öffnungszeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Wolfgang Caris

    Herr Caris verfügt über ein hohes Fachwissen und eine hohe Kompetenz in den von ihm angebotenen Behandlungen. Die Behandlung ist zielorientiert und basiert auf den Angaben des Patienten zum Schmerzgeschehen. Er erläutert stets sein Vorgehen und warum er gerade was macht, so daß man es nachvollziehen kann. Innerhalb kurzer Zeit haben sich meine Beschwerden im Fuß und im Ellenbogen deutlich gebessert.
    Bei orthopädischen Beschwerden künftig meine erste Anlaufstelle.

    Wolfgang Caris

    Dankeschön,
    für diese tolle Bewertung, es freut mich immer sehr und auch bei allen die zuvor solche guten Bewertungen gemacht haben. Wie schön.

    Ich schreibe hier ja wenig dazu, zu den einzelnen Patienten die hier eine Beurteilung eingestellt haben, ich lese sie immer gerne. Somit hole ich dieses jetzt auch für alle die schon zuvor eine hier gepostet haben nach. Und sage einfach mal Dankesehr.

    Mit besten Grüßen zurück W. Caris

    Kompetente Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Eingehen Belange
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Öffnungszeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Wolfgang Caris

    Schnelle Hilfe, findet direkt die Punkte um Schmerzen zu lindern. Nach drei Behandlung, so gut wie schmerzfrei. Keine Wartezeit bei der Termineinhaltung.

    Bandscheibenvorfall, nach erster Behandlung Schmerzen um 80% gelindert, • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Eingehen Belange
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Öffnungszeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Wolfgang Caris

    Ich hatte nach einem Fahrradunfall immer wieder starke Schulterschmerzen. Ich habe schon mehrere Therapeuten aufgesucht, aber die Schmerzen blieben. Ich stand kurz vor einer Schulter-Op. Durch die Behandlung von Herrn Caris sind sie fast verschwunden.

    Sehr gute Behandlung meiner Schulterschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Eingehen Belange
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Öffnungszeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Wolfgang Caris

    Mit akuten Rückenschmerzen schnell einen Termin für eine Erstbehandlung bekommen, die dann nach unkomplizierter Terminvereinbarung fortgesetzt wurde. Bei jedem Termin wurde die körperliche Situation geklärt und entsprechend behandelt. Auch nach einem Sturz konnte mir sehr schnell weiter geholfen werden. Schon während der Behandlung kam die Mobilität zurück und auch die Schmerzen haben nachgelassen. So bin ich nicht in eine Schonhaltung verfallen und konnte recht schnell meinen Sport ausüben.

    Nachhaltig vom Schmerz befreit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Eingehen Belange
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Öffnungszeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hamminkelner Landstr. 171, 46487 Wesel In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen