Praxis für Neurologie, Nervenheilkunde,Neurochirurgie im ÄPZ Forchheim

Praxis für Neurologie, Nervenheilkunde,Neurochirurgie im ÄPZ Forchheim

Medizinisches Versorgungszentrum

Forchheim 1 Adresse

2 Bewertungen

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Praxis für Neurologie Nervenheilkunde & Neurochirurgie im Ärztlichen Praxiszentrum Forchheim. Unsere Praxis gehört zur MVZ Bamberg /... mehr

Links

Praxis

Praxis für Neurologie, Nervenheilkunde,Neurochirurgie im ÄPZ Forchheim
Nürnberger Str. 9 a, 91301 Forchheim
Praxis für Neurologie, Nervenheilkunde,Neurochirurgie im ÄPZ Forchheim   logo
Versicherungen
Privat versichert, Gesetzlich versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Martina Forster-Link Andere

    Ich nix wart ein Stude auf Arztzt ??? Termin habe aber warten muss .
    Nictz gutes geholfen . Meine Sprac türkich nix verstehn ? Behandkung ohne erfölg !!! Alle nix gute .

    Dr. med. Martina Forster-Link Andere

    Ich war schon einige Zeit bei Frau Dr Forster-Link in Behandlung und immer sehr zufrieden.
    Sie verhielt sich stets freundlich und einfühlsam, wirkte kompetent, und vermittelte mir den Eindruck, mir wirklich helfen zu wollen.

    Als ich allerdings während der Corona-Pandemie wirklich dringend Hilfe brauchte, wurde ich bitter enttäuscht.
    Ich kann nur soviel sagen, dass ich verzweifelt die Praxis verließ und nicht mehr wusste, was ich tun sollte.
    Zum Glück bin ich hausärztlich und familiär gut versorgt und konnte somit die Hilfe bekommen, die ich benötigte.
    Ehrlich gesagt bin ich immer noch fassungslos ob ihres Verhaltens mir gegenüber, konnte mich aber endlich zu dieser Bewertung durchringen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen