Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie Dr.med. MIchael Greis und Abbas Arabghahestani

Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie Dr.med. MIchael Greis und Abbas Arabghahestani

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Lingen, Alte Rheiner Str. 9
Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie Dr.med. MIchael Greis und Abbas Arabghahestani

Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie Dr.med. MIchael Greis und Abbas Arabghahestani

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Michael Greis Andere

    Dr. Greis ist fachlich sehr gut und seine Behandlung hat bei mir bislang immer zum Erfolg geführt.
    Aber er kann nicht die Welt retten und allen die es nötig hätten helfen.
    Als Patient muß ich akzeptieren das auch er ein Recht auf Famile und Freizeit hat.Das nennt man dann "Leben" .
    Ich glaube kaum das irgend jemand der um 16 Uhr den Hammer fallen lässt weil Feierabend ist mit ihm tauschen möchte.
    Die langen Wartezeiten im Wartezimmer sind damit aber nicht zu entschuldigen. Hier sollte die Anmeldung in der Lage sein den Patienten zu sagen das es sinnvoll wäre in einer Stunde noch einmal wieder zu kommen .
    An lange Wartezeiten auf Termine bei guten Ärzten werden wir uns gewöhnen müssen.

    Abbas Arabghahestani Andere

    Als ich mich gegen eine, für mich zu teure, IGEL-Leistung der Eigenblutbehandlung entschied, war das Interesse an mir als neue Kassen-Patientin schlagartig dahin. Ohne weitere Behandlung durfte ich die Praxis wieder verlassen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Alte Rheiner Str. 9, 49808 Lingen In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen