Praxis für Psychotherapie und Paartherapie Manfred Heiber Heilprakt. für Psychotherapie

Praxis für Psychotherapie und Paartherapie Manfred Heiber Heilprakt. für Psychotherapie

Medizinische Einrichtung
3 Bewertungen München, Gleichmannstr. 1
Praxis für Psychotherapie und Paartherapie Manfred Heiber Heilprakt. für Psychotherapie

Praxis für Psychotherapie und Paartherapie Manfred Heiber Heilprakt. für Psychotherapie

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Manfred Heiber Erstgespräch

    Ersttermin, eingehende Bestandsaufnahme, kompetent

    Termin auf jameda.de gebucht
    Manfred Heiber Paartherapie

    Sehr angenehme Atmosphäre, interessante Ansätze und vor allem eine neutrale Haltung, was bei der Paartherapie sehr wichtig ist.

    Manfred Heiber Einzeltherapie

    Ich hatte insgesamt 5 Sitzungen und meine Lebensqualität im beruflichen, sowie im privaten Bereich haben sich enorm verbessert!! Sehr zu empfehlen!

    Manfred Heiber

    Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Gerne unterstütze ich Dich weiter um eine noch größere Stabilität zu erreichen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gleichmannstr. 1, 81241 München In Google Maps anzeigen
Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen