Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. dent. Florian Strümpler Andere

    Seit knapp 20 Jahren war ich bei dem Vater von Dr. Florian Strümpler in Behandlung. Der Vater hatte mein vollstes Vertrauen. Folglich blieb ich auch weiter beim Sohn in Behandlung. Nun stand eine größere Arbeit mit 8 Implantaten an und ich konnte mir trotz eines längeren Informationsgesprächs nicht vorstellen, wie das funktionieren sollte. Jedoch schenkte ich auch Dr. Florian Strümpler mein Vertrauen und es wurde nicht enttäuscht. Mit großer Umsicht wurden die Vorarbeiten ausgeführt. Nach dem Heilungsprozess ging es zu den Schlussarbeiten. Wie er dann in den nächsten Sitzungen aus dem Nichts zwei perfekte Prothesen schuf, war ein absolutes Meisterwerk. Ich bedanke mich für die neue Lebensqualität, die Herr Dr. Strümpler mir geschenkt hat. Begleitet wurden alle Sitzungen von freundlichen Helferinnen, die ebenfalls ihr Handwerk verstehen. Ich kann leider nur 5 Sterne vergeben und die Praxis nur weiter empfehlen.

    Dr. med. dent. Florian Strümpler

    Ich fühlte mich zu jeder Zeit (Terminplanung, Kostenaufstellung und mehrmalige Beratung) sehr freundlich und persönlich behandelt.
    Herrn Dr. Strümplers Behandlung empfand ich gründlich und qualitativ hochwertig. Seine Praxis verfügt über modernste Verfahrenstechniken und er arbeitet mit einem fachlich sehr qualifizierten Team.

    Kompetentes Team, umfassende seriöse Beratung, qualitativ hochwertige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Florian Strümpler

    Gute Beratung und Aufklärung. Nimmt sich Zeit und geht auch auf Angstpatienten sehr gut ein. Kompetent und freundlich. Kann die Praxis nur weiterempfehlen und bin schon Patient bei dem Vater - Heiner Strümpler - seit Ende der 80er Jahre.

    Sehr kompetent, alteingesessene Praxus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Niederrheinallee 81, 47506 Neukirchen-Vluyn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen