Praxis für Zahnheilkunde Krammel & Haase

Praxis für Zahnheilkunde Krammel & Haase

Gemeinschaftspraxis
20 Bewertungen Freising, Vimystr. 6
Praxis für Zahnheilkunde Krammel & Haase

Praxis für Zahnheilkunde Krammel & Haase

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(19)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Nicolas Gräber Kontrolluntersuchung

    Ein sehr netter und sehr kompetenter Arzt. Wir sind sehr zufrieden.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Stephanie Krammel Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Sehr ausführliche und detaillierte Beratung, total freundlicher Empfang und kaum Wartezeit

    Termin auf jameda.de gebucht
    Stephanie Krammel Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Sehr gute, professionelle Behandlung und Beratung.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Stephanie Krammel Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Ich bin mit dieser Zahnarztpraxis wirklich sehr zufrieden. Das gesamte Team ist ausgesprochen freundlich und erklärt die einzelnen Behandlungsschritte und gibt bei Bedarf Empfehlungen für die Zukunft. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Julia Haase Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Dr. Haase und die Praxis kann ich jedem nur empfehlen!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Julia Haase Kontrolluntersuchung

    Rundum hervorragend. Die Praxis wird der hohen Erwartung nach der Übernahme mehr als gerecht.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Julia Haase Kontrolluntersuchung

    Seit über 50 Jahren ein zufriedener Patient, das sagt eigentlich alles!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Stephanie Krammel Kontrolluntersuchung

    Mein Kontrolltermin ist reibungslos verlaufen. Vor allem das nette, offene Team machte die Erfahrung so positiv. Vielen Dank!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Nicolas Gräber Kontrolluntersuchung

    Ich fand Beratung und Behandlung sehr gut und Herrn Dr. Gräber sehr freundlich, leider musste ich diesmal trotz eines Termins recht lange warten.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Nicolas Gräber Kontrolluntersuchung

    Für mich als Angstpatient der beste Zahnarzt den ich kenne.
    Mit seiner lockeren und einfühlsamen Art nimmt er einem sofort die Angst vor dem Besuch.
    Hervorragende Arbeit, ich kann sogar schon fast sagen daß ich nun gerne zum Zahnarzt gehe.
    Vielen lieben Dank


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Vimystr. 6, 85354 Freising In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen