Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(6)

    Dr. Christian Fischer Andere

    Trotz stressiger Feiertagssituation wurde ich als Notfallpatientin super aufgenommen und schon an der Anmeldung mit einer angenehmen Atmosphäre empfangen. Hier wurden mir schon erste Ängste genommen. Ein super Team mit einem tollen Zahnarzt, der sich Zeit nimmt für Fragen und auf Ängste eingeht, somit war ein Wechsel für mich klar.

    Jan Vasko Oralchirurgische Behandlung

    Einer der besten Zahnärzte. Man fühlt sich sofort in guten Händen, die Angst wird einem genommen und die Behandlung war 1A. Ich kann nur jedem Herr Dr. Vasko empfehlen.

    Jan Vasko Oralchirurgische Behandlung

    Rundum zufrieden, sehr netter, offener und hilfsbereiter Arzt. Auch bei meiner Weisheitszahn OP war der Fahrstil meiner Schwester das einzige worüber ich mir sorgen machen musste. Tolle Praxis und ein super Team bei dem man bestens aufgehoben ist!


    Dr. Christian Fischer

    War Anfang Januar 2022 zur Weißheitszahn-OP in der Praxis Dr. Fischer und Kollegen. Ich war rundum zufrieden mit der Behandlung. Tolle Praxis und super Team! Habe mich gut aufgehoben gefühlt, kann ich nur weiter empfehlen!

    Tolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. Christian Fischer

    Bin schon seid Jahren eine zufriedene Patientin . Diese Art Praxis wünscht man sich in jeden Fachrichtung. Sauberkeit und Kompetenz stehen hier auf der erste Stelle. Weiter so.

    Moderne und gut Ausgestattete Praxis mit kompetenten Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. Christian Fischer

    Es handelt sich bei dieser Praxis um eine sehr einladende und moderne Praxis - schon vor meinem Besuch konnte ich das nach dem Blick auf die Homepage vermuten. Alles macht einen ordentlichen und sehr gepflegten Eindruck. Gleich beim Betreten wurde ich freundliche begrüßt und hatte sofort ein gutes Gefühl, da für mich der Punkt "Freundlichkeit" ein sehr wichtiger ist!
    Noch viel wichtiger ist für mich aber, dass sich sowohl Dr. Fischer, als auch die Arzthelferin sehr viel Zeit genommen haben.
    Außerdem wurde ich gut über die anstehende Behandlung aufgeklärt und dies in einer Form, dass es gut verständlich, kompetent und auf Augenhöhe (nicht geprägt von Fachwörtern etc...) war.

    Dr. Christian Fischer

    Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung!
    Das gesamte Praxisteam bedankt sich und wünscht alles Gute ????

    Rundum zufrieden - super moderne Praxis, freundliches Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. Christian Fischer

    Nach Schmerzen, als Notfall aufgenommen. Trotz vollen Wartezimmer Zeit genommen und Behandlung erläutert.

    Dr. Christian Fischer

    Vielen Dank für Ihre Bewertung!
    Gute Besserung und einen schönen Sonntag :)

    Schnelle Hilfe in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. Christian Fischer

    Ich wurde im Vorfeld umfassend und detailliert über die bevorstehende Maßnahme informiert und beraten.
    Herr Dr. Fischer nimmt sich dafür Zeit und man fühlt sich als Patient sehr wohl.
    Bei der Behandlung selber könnte ich mir keinen besseren Zahnarzt wünschen, da er sehr einfühlsam und ohne jegliche Hektik behandelt.
    Das spiegelt sich auch im gesamten Team wieder.

    Dr. Christian Fischer

    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
    Herzliche Grüße vom gesamten Praxisteam ????

    Super Team mit einem sehr guten Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. Christian Fischer

    Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

    Dr. Christian Fischer

    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
    Die Tiefgarage wird nun hoffentlich auch bald wieder befahrbar sein.

    Ihr Praxisteam Dr. Fischer

    Sehr gute Beratung und Umsetzung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. Christian Fischer

    Während meines Behandlungs-Marathons in den letzten 2 Jahren war ich ungezählte Male bei Herrn Dr. Fischer und seinem Team. Das ganze Team ist super freundlich und kompetent. Die fachlichen Kenntnisse und Fähigkeiten von Herrn Dr. Fischer sind ausgezeichnet. Das Ergebnis der Behandlung ist phänomenal!!! Außerdem möchte ich mich für die Unterstützung bei der Abwicklung der Kostenerstattung bei meiner Krankenversicherung bedanken. Ich gehe gern in diese Praxis, nun nicht mehr so oft. :-)

    Dr. Christian Fischer

    Vielen herzlichen Dank für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen! Das gesamte Team sagt Danke und steht Ihnen natürlich immer zur Seite!

    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

An der Bachmühle 8, 74821 Mosbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert