Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Gabriele Matthey Bioresonanztherapie

    Ich bin nun seit 2023 bei Frau Matthey in Behandlung nachdem mir die Schulmedizin nicht weiterhelfen konnte. Es war ein Jahr mit vielen Krankenhausbesuchen und Ungewissheit ob es jemals besser wird.

    Ein paar Stichpunkte die das Patient-Sein unter bei dieser Heilpraktikerin gut beschreiben:
    - Ich wurde mit meinem Anliegen sofort ernst genommen
    -während den Sitzungen nimmt Frau Matthey sich viel Zeit für mich
    -Termine sind gut verfügbar
    -Ich werde erfolgreich behandelt und kann wieder ein normales Leben führen
    -Sehr freundlich/menschlich im Umgang
    -Auch die Behandlung bei Frau Wiese ist sehr angenehm (Betreuung der Bioresonanz-terapie)
    -Ein offenes Ohr

    Ich bin nicht nur in der Bioresonanz in Behandlung, auch "Coachings" zur Persönlichkeitsentwicklung führe ich mit Ihr durch.

    Negative Punkten fallen mir nicht ein, deswegen Dankeschön für die gute Behandlung!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Vierlandenstr. 16, 21029 Hamburg In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Selbstzahler