Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Gerd Neugebauer Andere

    Notfall, telefonisch sofort Termin durch eine sehr freundliche Mitarbeiterin, Wartezeit ca. 10 Minuten (inl. vorbereitender Maßnahmen) Erstklassige Behandlung mit begleitender Beschreibung der Maßnahmen anschließende ausführliche Beratung. Nachsorge terminfrei zugesichert. Ich habe sofort absolutes Vertrauen in die Fähigkeit des Arztes aufgebaut, das sich nach der Behandlung bestätigt und gefestigt hat. Aus meiner Sicht kann ich Herrn Neugebauer samt seiner Mitarbeiterin sehr empfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Moosacher Str. 23, 80809 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler