Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Gregor Feuerstein Andere

    Super nettes und sehr Kompetentes Team. Sehr Freundlich, alles sehr sehr gut Erklärt, noch nie bei einem Zahnarzt rausgegangen ohne Angst, ohne Scheiß und dann noch zufrieden das habe ich noch nie Erlebt , jeder hat doch Angst vorm Zahnarzt, dass wird hier gleich genommen. Super Praxis. Das ganzheitliche hat mich besonders Beeindruckt :-)

    Gregor Feuerstein Angstpatient/Zahnarztangst

    Als absolute Angstpatientin hat es diese Praxis geschafft das ich ohne Panikattacken und Weinkrämpfen nun die Behandlungen meistere.

    Gregor Feuerstein Angstpatient/Zahnarztangst

    Ich war in verschiedenen Zahnärzte. Ich hab mich in keins,der Behandlung wohlgefühlt. Die haben mich nicht, richtig war genommen. Es wurde einfach los gelegt,wo noch nicht mal die Betäubung richtig gewirkt hat.

    Ich bin dann irgendwann,zu keine Zahnärzte mehr gegangen.

    Meine Zähne würden dann, immer mehr kaputt. Ich hab kaum noch, gelacht oder geredet. Und wenn geredet hab,hab ich meine hand davor gemacht.


    Dann hab ich bei Facebook,euch gefunden. Ich war die ganze zeit,am überlegen soll ich ,Termin machen oder nicht.

    Dann hab ich mich doch, getraut bei ihnen Termin zu machen.

    Beim ersten Termin hatte,ich schon angst vor.

    Aber was soll ich sagen,seid dem ersten Termine,und Behandlung die gemacht wurde. Waren meine Ängste weg,ich hab mich richtig wohlfühlt.

    Ich bin echt dankbar,das ich so ein tollen Zahnarzt gefunden habe. Ich möchte zu kein anderen Zahnarzt mehr gehen,außer bei ihnen.

    Ich seid einfach top,tolles Team seid ihr.

    Euch kann man echt,weiter entfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedenstr. 1, 33602 Bielefeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler