Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dipl.-Psych. Hardi von Heuduck

    Bin endlich ganz gesund..... mehr muss ich wohl nicht sagen..

    Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dipl.-Psych. Hardi von Heuduck

    Für meine Langzeit-Therapie waren die Sitzungen das beste, was mir passieren konnte. Egal wie ich mich fühlte, es immer eine Lösung für mich.

    Auf jeden Fall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dipl.-Psych. Hardi von Heuduck

    Herr von Heuduck ist ein hervorragender Psychologe, der seinen Patienten auf Augenhöhe begegnet. Er erkennt schnell die Probleme und kann auch helfen. Er strahlt eine Gelassenheit und Ruhe aus, die sich auf den Patienten überträgt. Mir konnte er sehr gut helfen. Schön ist, daß er seine Patienten nicht an sich bindet, sondern sie ermuntert , eigene Wege zu gehen und die Therapie auch zu beenden, wenn es gut geht.

    sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Moselstr. 36, 47051 Duisburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen