Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Dipl.-Psych. Heidi Roos

    Frau Roos hat mir durch Ihr sehr gutes Einfühlungsvermögen sehr geholfen um wieder gesund zu werden und nach vorne zu schauen.
    Ich kann Frau Roos sehr empfehlen.

    Kompetente und einfühlsame Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dipl.-Psych. Heidi Roos

    Wir waren wegen Paarproblemen da. Frau Roos hat uns als Ehepartner wieder ins Gespräch gebracht.Sie hat uns geholfen, Möglichkeiten auszuloten, wie wir zu besseren Lösungen für unser Zusammenleben kommen. Frau Roos ist eine angenehme Gesprächspartnerin, die wir als unparteiisch und zugewandt erlebt haben. Sie arbeitet professionell und zielstrebig. Ihre Vorbeitung auf die Gespräche ist sehr sorgfältig. Uns hat jedes Treffen gutgetan.

    Sehr zufrieden - war gut für unsere Ehe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Dipl.-Psych. Heidi Roos

    Seit 2 Jahren habe ich Frau Roos in ihrer Praxis zur Therapie aufgesucht. Sie ist eine kompetente Psychologin und tolle Hilfegeberin. Sie ist zu jedem Zeitpunkt in der Lage genau zu analysieren und entsprechte Denkanstösse zu geben. Ich bin nach jeder der etwa 20 Sitzungen mit einem sehr guten Gefühl nach Hause gegangen. Mal mit Ideen oder Aufgaben. Mal mit freudigen Aussagen oder Gesprächsergebnissen. In Zusammenarbeit wurde Themen behandelt, in welchen in kaum die Ursache meiner Situation gesehen hatte.
    Auch wenn es ihr "Job" ist, so ist sie ein toller Mensch. Ich werde immer mit Freude an unsere Treffen denken können.

    Vielen Dank Frau Roos

    Alles, wirklich alles super :-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dipl.-Psych. Heidi Roos

    Völlig überraschend hat sich mein Partner von mir getrennt. Dieser Umstand hat mich vollkommen aus dem Gleichgewicht geworfen. Innerhalb kürzester Zeit konnte ein erstes Gespräch statt finden.
    In den Sitzungen hat sie mich aufgebaut und mir geholfen Wege aus dieser äußerst schwierigen Situation zu finden. Durch die Gespräche gab sie mir Halt und Zuversicht.
    Ihre Ratschläge haben meine persönliche Situation entschärft.
    Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!!

    Einfühlsame, hilfreiche und professionelle Unterstützung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback

    Dipl.-Psych. Heidi Roos

    Mich haben die Sitzungen stark gemacht. Durch die hilfreichen Gespräche fühle ich mich sehr viel stärker und gewappnet zukünftige Herausforderungen annehmen und gut überstehen zu können.

    Sehr hilfreich und zielführend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung

    Dipl.-Psych. Heidi Roos

    Die systemische SV mit Frau Roos ist meine stete Weiterbildung. Ich komme mit einem Problem(fokus) und gehe mit konstruktiven Handlungsideen, deren Umsetzung meine Arbeit bereichern. So professionalisiere ich mein Handeln.
    Frau Roos‘ wertschätzende Haltung mir gegenüber erleichtert es mir, mich zu öffnen, den Problemen wirklich auf den Grund zu gehen, vielfältige, auch kreative Hypothesen zu entwickeln und eine erweiterte Sicht zu gewinnen.
    Supervision mit Roos: für mich das große Los!

    Systemische Supervision vom Feinsten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dipl.-Psych. Heidi Roos

    Von Anfang an habe ich mich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Frau Roos ist ein Mensch, zu dem man sofort Vertrauen fassen kann, sie hat mich einfühlsam durch die dunkelsten Zeiten meines Lebens begleitet. Kompetent hat sie mir in manch scheinbar aussichtslosen Situation zur Seite gestanden, sie war mir eine enorme Stütze und Hilfe. Ich weiß nicht, wo ich heute ohne sie wäre und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen!

    Einfühlsame und tolle Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dipl.-Psych. Heidi Roos

    Seit knapp zwei Jahren begleitet und berät mich Frau Roos in einer Leitungssupervision. Mit Kompetenz und Professionalität leitet und führt sie uns durch die Supervision. So kann ich mein eigenes Handeln und Tun reflektieren und die richtigen Prioritäten und Akzente in meinem Beruf setzen. In schwierigen Situationen bereichert mich Frau Roos mit ihrem objektiven Blick und wertschätzenden Feedback, wodurch ich aus solchen Situationen immer gestärkt gehe. Ich kann Frau Roos nur empfehlen!

    Sehr kompetente Supervision • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dipl.-Psych. Heidi Roos

    Nach langen immer wiederkehrenden Streitpunkten, für die wir alleine keine Lösung fanden, haben wir uns für eine Paartherapie bei Frau Roos entschieden. Schon nach dem ersten Besuch war für uns deutlich zu erkennen, dass wir unsere Probleme hier in den Griff bekommen werden. Durch ihre kompetente Durchführung der Sitzungen, in denen auch mal gelacht wird und ihrer immer freundlichen Art, haben wir uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt! Wir können bei Problemen absolut zu einem Besuch raten.

    Paartherapie- 100% erfolgreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dipl.-Psych. Heidi Roos

    In einer für mich sehr bedrohlichen Lebenssituation war es ein glücklicher Zufall, dass mir Frau Roos als Therapeutin vermittelt wurde. Ich war ca. 2 Jahre bei Frau Roos in Therapie und konnte sehr schnell großes Vertrauen zu ihr aufbauen. Im Laufe der Therapie habe ich mein Selbstvertrauen, mein Vertrauen in andere Menschen und meine verlorene Kraft wiedergefunden. Frau Roos hat mit ihrer einfühlsamen Art und ihrem excellenten Fachwissen zu einem sehr großen Teil dazu beigetragen, dass ich heute mein Leben wieder genießen kann und mit alltäglichen Lebenssituationen normal umgehe. Dies wäre ohne Frau Roos nicht möglich geworden, dessen bin ich mir ganz sicher. Nicht nur ich, sondern auch meine Familie sind Frau Roos dafür unendlich dankbar.

    Therapieerfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Spessartstr. 8, 63619 Bad Orb In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen