Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. Helko Sander Andere

    Ich bin Patientin von Dr. Sander, seit er in der Pfalz arbeitet, weil mich sein präzises gewissenhaftes Arbeiten von Anfang an überzeugt hat.
    Die Räume, in denen Dr. Sander seine Patienten behandelt, vermitteln das Flair eines Feriendomizils in einem historischen Weingut: Naturstein, Pflanzen lichtdurchflutete Räume...
    Jedoch die hervorragende ärztliche Leistung gibt für mich den Ausschlag.
    So hat er den passenden Zeipunkt für eine Gesamtsanierung
    meiner über und über stückweise reparierten Zähne abgewartet, was dazu führte dass ich seit 18 Jahren lediglich zu Kontrolluntersuchungen komme!
    Wegen der technischen und ästhetischen Leistung möchte ich auch das hinzugezogene Labor ausdrücklich loben.
    DANKE !

    Dr. Helko Sander Ästhetische Zahnmedizin


    Herr Sander ist der erste Zahnarzt, der es geschafft hat, mich als Angstpatientin zu regelmäßigen Besuchen zu bewegen. Schon die Atmosphäre in der ungewöhnlich schönen Praxis lässt einem fast vergessen beim Zahnarzt zu sein. Die Betreuung durch ihn und sein gesamtes Team ist immer extrem freundlich und sehr einfühlsam, die Beratung und Aufklärung stets umfassend und kompetent. Trotz meiner für mich extremen Empfindlichkeit der Zähne durfte ich bei allen Behandlungen - von der professionellen Zahnreinigung über das Entfernen alter Amalgamfüllungen bis hin zur Rekonstruktion eines abgebrochenen Zahns feststellen, dass Schmerzen dank der Umsicht des behandelnden Arztes vermeidbar sind. Vielen Dank Herr Sander für die "Angsttherapie" - ein Psychologe hätte es nicht besser hinbekommen !!

    Dr. Helko Sander Implantologie

    Ich und meine Frau sind seit 2017 bei Dr. Helko Sander Patienten und sehr zufrieden. Wir haben beide mehrere Implantate von ihm bekommen, die ohne Schmerzen und Komplikationen sehr professionell gemacht wurden. Herr Dr. Sander hat einen sehr hohen Anspruch an sich selbst. Die Ergebnisse sind daher entsprechend,
    Zweimal im Jahr werden wir an die routine-mäßige Untersuchung erinnert. Dr. Sander und das Team sind sehr freundlich, sympathisch und erklären, was sie tun bzw. wie die Situation ist. Die professionellen Zahnreinigung wird sehr gründlich vorgenommen. Deshalb haben wir auch wenig Probleme.
    Bisher haben wir keinen Zahnarzt erlebt der so professionell, ruhig, einfühlsam und hoch kompetent sein Handwerk exzellent beherrscht. Er nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung und zeigt auch verständlich Alternativen auf.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstr. 23, 67229 Großkarlbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler