Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(14)

    Dr. med. Gisbert Holle Brustverkleinerung (Beratung)

    Ich habe dieses Jahr eine Behandlung von Dr. Holle machen lassen und bin mehr als begeistert. Das gesamte Praxis Team ist super freundlich und es herrscht eine sehr harmonische Atmosphäre. Dr. Holle geht direkt auf die Wünsche seiner Patienten ein und hat dabei größtes Verständnis. Ich selbst habe mich mehr als wohl gefühlt und wenn ich könnte, würde ich gerne mehr Sterne geben.

    Dr. med. Britta Vanessa Heil Botoxbehandlung

    Ich habe bei Frau Dr. Heil meine erste Botox Behandlung (Zornesfalte, Falten Stirn) durchführen lassen. Ich war vorher sehr unsicher, ob dies das Richtige für mich ist, und muss sagen, dass ich mit der Beratung und dem Ergebnis mehr als zufrieden bin.
    Frau Dr. Heil ist sehr nett, gleichzeitig überaus professionell und berät typgerecht. Ihre Fähigkeiten und das hohe Maß an fachlicher Kompetenz haben sich deutlich in den erzielten Ergebnissen gezeigt, da diese mit äußerster Präzision durchgeführt wurden. Das Ergebnis ist ästhetisch ansprechend und sehr natürlich.
    Die feinfühlige Herangehensweise von Frau Dr. Heil hat nicht nur zu sichtbaren Verbesserungen geführt, sondern auch mein Wohlbefinden gesteigert. Die professionelle Beratung und Aufklärung im Vorfeld haben dazu beigetragen, dass ich mich während der Behandlung sehr gut betreut gefühlt habe.
    Auch konnte ich mich sofort wieder ins Alltagsleben stürzen, da man nichts sieht.
    Ich kann Frau Dr. Heil ohne Einschränkung weiterempfehlen!

    Dr. med. Britta Vanessa Heil Brustchirurgie

    Auf diesem Wege würde ich mich gerne bei Fr.Dr.Heil und Kollegen bedanken!
    Ein Einfriff am Körper ist nie toll und super anstrengend! ABER mit Fr.Dr. Heil war das ein Vergnügen! Ich würde egal für welche OP nur noch zu Fr.Dr. gehen ! Mit dem Ergebnis mit ich über über über überglücklich! Danke für die tolle Brustverkleinerung und bis bald


    Dr. med. Britta Vanessa Heil Bauchdeckenstraffung (Beratung)

    Ich habe eine Bauchdeckenstraffung durchführen lassen, da ich in kurzer Zeit sehr viel an Gewicht verloren habe und mich in meinem Körper nicht mehr wohlgefühlt habe. Obwohl ich etwas Sorge vor dem Eingriff und dem Ergebnis hatte, hat die einfühlsame Art von Frau Dr Heil mich sehr überzeugt. Sie hat mich ausführlich aufgeklärt und man konnte alle Fragen stellen, die man hat. Sie hat sich viel Zeit genommen. Das Ergebnis ist super geworden und auch die Nachsorge war super. Ich würde jederzeit wieder einen Eingriff vornehmen lassen. Top Beratung und einfühlsame Art.


    Dr. med. Britta Vanessa Heil Andere

    Ich habe mich bei Frau Dr. Heil vorgestellt, da ich im Gesicht eine auffällige Hautveränderung hatte, die ich entfernen lassen wollte. Sie hat sich nicht nur sehr viel Zeit für die Aufklärung genommen, sondern hat mir durch ihre ruhige und kompetente Art auch die Angst vor dem Eingriff genommen. Die Atmosphäre während der Operation war sehr angenehm und ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben. Die Narbe ist kaum zu sehen und ich bin überglücklich die Operation bei ihr durchgeführt zu haben! Ich kann Dr. Heil wirklich wärmstens weiterempfehlen!


    Dr. med. Britta Vanessa Heil Botoxbehandlung

    Dr. Heil hat mich sowohl mit Botox im Bereich des Gesichtes behandelt als auch meine Kaiserschnittnarbe nachbehandelt. Bei beiden Behandlungen hat sich Frau Dr. Heil sehr viel Zeit für das Vorgespräch und meine Fragen genommen. Hierbei hat sie mich auch über alternative Behandlungen vor allem im Rahmen der Nabenbehandandlung aufgeklärt. Sie war ausgesprochen einfühlsam aber auch professionell. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem
    Ergebnis mehr als zufrieden.


    Dr. med. Gisbert Holle Brustverkleinerung (Beratung)

    Ich habe Herrn Dr. Holle für eine Brustverkleinerung empfohlen bekommen und bin sehr begeistert von ihm und seinem Team. Ich fühlte mich das erste Mal ernst genommen mit meinem „Leid“ und sehr gut beraten. Die OP war in einem professionellen und ansprechenden Ambiente und alle Beteiligten haben sich stets um mein Wohlbefinden gekümmert. Jede Bitte und Sorge meinerseits wurde ernst genommen und ich konnte immer jemanden erreichen, der mir geholfen hat (Hr. Dr. Holle, Fr. Dr. Wagner, die Damen am Empfang). Und das Ergebnis ist hervorragend! Neben meiner eigenen Zufriedenheit sagte mein Gynäkologe, er hätte selten so eine gute Arbeit gesehen.
    Ich kann dieses ausgesprochen freundliche und professionelle Team nur empfehlen.


    Dr. med. Britta Vanessa Heil Andere

    Frau Dr. med. Britta Heil hat meine Lippenbehandlung mit beeindruckendem Können durchgeführt. Ihr Fachwissen und ihre einfühlsame Art schufen eine angenehme Atmosphäre, während das Ergebnis meine Erwartungen übertraf. Ich bin äußerst zufrieden und kann sie wärmstens empfehlen.


    Dr. med. Gisbert Holle Bruststraffung (Beratung)

    Ich habe mich zuvor von fünf namhaften plastischen & ästhetischen Chirurgen (verteilt in Deutschland) beraten lassen, teilweise Verkaufsgespräche.
    Nach dem Gespräch mit Dr. Holle hatte ich das erste Mal das Gefühl von Sicherheit. Neben dem ästhetischen Aspekt sitzt man hier einem Arzt gegenüber. Er erkennt das Anliegen, informiert detailliert über Möglichkeiten und Risiken, nimmt Rücksicht auf individuelle Problematik und stellt eine ganzheitliche Lösung vor.
    Seine fachliche Kompetenz, das Ergebnis der OP übertrifft meine Vorstellung an Natürlichkeit und Perfektion (z.B. feinste Narben). Ich freue mich auf die nächste, in Kürze anstehende OP.
    Dr. Holle ist ein toller Arzt mit hohem Anspruch an sich selbst.


    Dr. med. Gisbert Holle Andere

    Ich habe Dr. Holle und sein Team durch die Google Suche gefunden. Mit meinem Augenbrauen Lifting bin ich mehr als Zufrieden. Die vorige ausführliche Beratung hat mich überzeugt, den Eingriff vornehmen zu lassen. Ich habe mich die ganze Zeit der Behandlung inkl. Nachsorge sehr gut bereut gefühlt. Danke an das ganze Team.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kennedyallee 70 a, 60596 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert