Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Jan Hoppe

    Frau und Herr Dr. Hoppe sind überdurchschnittlich für alle Patientne engagiert, fragen selber bei den kritischen Faällen nach und haben ein überragendes Schwesternteam und Organistion.

    Sehr kompetent und hilfreich und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Jan Hoppe

    Ich wohne schon seit über 5 Jahren im MW. Seitdem ist er mein Hausarzt. Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Die Wartezeiten halten sich meist in Grenzen. Er ist Kompetent und geht individuell auf einen ein. Bei chronischen Leiden (zB. Migräne) muss man für Krankschreibungen nach einer Weile nicht immer in die Sprechstunde. Außerdem versucht er immer erstmal auf Antibiotika zu verzichten, wenn möglich.
    Er nimmt sich Zeit, zieht die Behandlung aber auch nicht unnötig in die Länge.

    so muss es sein • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Jan Hoppe

    Ich habe in Mittweide studiert und Dr. Hoppe war drei Jahre lang mein Hausarzt. Er war immer freundlich und hat sich Zeit genommen. Zudem liegt seine Praxis nah am Campus. Sein Team ist immer extrem freundlich gewesen nur lange warten musste man leider oft. Am Besten vorher einen Termin machen!

    Netter Arzt der sich Zeit nimmt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Jan Hoppe

    Ich war wegen Schmerzen an den Rippen bei Dr. Hoppe. Die Behandlung verlief gut. er erklärt alles und wirkt Kompetent. Leider war er etwas brummlich.

    Kompetend, aber unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rochlitzer Str. 78, 09648 Altmittweida In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen