Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Jan-Jonas Frahm

    Das Team und die Ärzte sind sehr nett und kompetent. Ich fühle mich rundum versorgt und betreut. Es besteht eine lockere und vertraute Atmosphäre, so dass kein Unwohlsein- oder Angstgefühl aufkommt. Das ist gerade beim Zahnarzt sehr toll, finde ich.

    Super zufrieden!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Jan-Jonas Frahm

    Das hätte ich nicht gedacht, dass man so problemlos ein Implantat bekommen kann!
    Jeder hat schon mal eine von den Horrorgeschichten gehört, aber hier lief alles völlig problemlos wie am Schnürchen.
    Jetzt habe ich seit 2 Tagen mein erstes Ersatzteil und bin fast traurig, dass man hier nur Zähne kriegen kann!

    Implantat erhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Jan-Jonas Frahm

    Vielen Dank für die kinderfreundliche Behandlung
    Unsere Familie ist sehr zufrieden und die mittlere Tochter hatte dank viel Einfühlungsvermögen und super Leistung keine große Angst mehr vor der Betäubungsspritze

    Arbeitet super und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Beethovenstr. 42, 24943 Flensburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen