Praxis Jenny Haß Heilpraktikerin

Praxis Jenny Haß Heilpraktikerin

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Praxis

Praxis Jenny Haß Heilpraktikerin
Ebelingstr. 14 a, 10249 Berlin
Praxis Jenny Haß Heilpraktikerin   logo
Versicherungen
Privat versichert, Selbstzahler

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Jenny Haß Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich bin bei Jenny seit 6 Jahren und mag den Mix aus präziser Handarbeit, schnellen Ergebnissen, praktischen Tipps und einen schönen Humor!

    Jenny Haß

    Jenny hat unsere beide Töchter jeweils einige Wochen nach der Geburt behandelt. Beide lagen die Schwangerschaft über in Beckenendlage und kamen per Kaiserschnitt zur Welt. Jenny hat mit ganz viel Einfühlungsvermögen, Ruhe und Erfahrung jegliche durch die Schwangerschaft und Geburt entstandenen Traumata und Verspannungen gelöst. Damit hat sie unseren Töchtern einen befreiten Start ins Leben geschenkt. Wir sind ihr sehr dankbar und empfehlen sie jedem so gerne weiter.

    Jenny Haß

    Ich bin seit mittlerweile über 5 Jahre bei Jenny. Ich bin mit Schulterschmerzen zu ihr gekommen. Diese haben wir ganzheitlich (Körper und Seele) in den Griff bekommen. Seitdem bin ich regelmäßig bei ihr. Sie ist sehr zuverlässig, sympathisch und beherrscht ihr Handwerk aus tiefem Herzen und Wissen! Ich war davor schon bei vielen anderen und niemand hat mich so gut behandelt und verstanden wie sie!
    Mein Sohn ist ebenfalls bei ihr in Behandlung. Er hatte schon viele HNO OPs und mit Klangtherapie hat sich sein Hörvermögen sehr verbessert.
    Wir gehen beide sehr gerne zu Jenny, deshalb kann ich eine klare Empfehlung aussprechen.

    Jenny Haß Osteopathie

    Hatte über Jahre Schulterschmerzen. Niemand konnte mir helfen. Physio und Ostheopathie hat nix gebracht. Jenny hat es in 10 Sessions geschafft. Sie startet mit Korrektur von Fehlstellungen in Füßen und Beinen und dann Hüften. Denn das zieht sich dann bis zur Schulter durch. Top und tausend Dank!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen