Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Joakim Aslanidis Andere

    Ich war mit meiner Frau die ein großer Schmerzpatient ist in der Praxis und es ist alles sehr gut gelaufen kompliment kann nur weiter empfehlen vielen Dank

    Joakim Aslanidis

    Vielen Dank für die Empfehlung. Angstpatienten sind bei uns gut aufgehoben

    Joakim Aslanidis Implantologie

    Durch einen zweiten Kostenvoranschlag erhielt ich ein wesentlich besseres Angebot der Praxis Joakim Aslanidis. Ausserdem wurde der Standardtarif meiner privaten Krankenversicherung akzeptiert, eine absolute Ausnahme. Die vorgesehene Behandlung mit Implantaten wurde umfassend erklärt und besprochen. Die Praxis ist hochmodern ausgestattet, wird mit gutem Zeitmanagement geführt, beschäftigt freundliche und zuverlässige Mitarbeiter. Dr. Aslanidis arbeitet sehr ruhig, konzentriert mit großem handwerklichen Geschick, und überzeugender Professionalität.
    Die entspannte, angenehme Atmosphäre habe ich als beruhigend empfunden.
    Bedingt durch das eigene Dental Labor, sind selbst Implantate mit hochwertigem Zahnersatz bezahlbar.
    Fazit: sehr empfehlenswert.

    Joakim Aslanidis

    Vielen Dank für die Top Bewertung.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hermannsteiner Str. 21, 35576 Wetzlar In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler