Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Jochen Rögelein Familientherapie

    Hr. Rögelein hat uns in etwas mehr als einem Jahr erfolgreich geholfen unseren Familienstreit beizulegen. Ich bin heute 35 Jahre und seit meinem 18. Lebensjahr hatte ich immer wieder Streit mit meinen Eltern, so dass ich vor 2.5 Jahren kurz davor stand den Kontakt komplett abzubrechen. Heute kann ich als 35-jähriger Sohn wieder sorglos bei Ihnen übernachten und fühle mich danach sogar besser als vorher. Ja die Therapie war hart und manchmal schonungslos, aber wenn man sich mutig darauf einlassen kann, kommt man ans Ziel.

    Mein Bruder, meine Eltern und ich nahmen in unterschiedlichen Konstellationen ein Jahr lang an der Therapie teil. Nach gut 10 Sitzungen konnte Hr. Rögelein das Kernproblem unserer Familie identifizieren: die "Härte in unserer Familien-Kommunikation" verhinderte den Austausch von Gefühlen und Emotionen.

    Herr Rögelein, ohne ihre Hilfe hätten wir diesen Zustand in unserer Lebzeit nicht hinbekommen. Ich danke Ihnen von ganzem Herzen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bonner Platz 1, 80803 München In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Selbstzahler