Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Jochen W. Wascher Andere

    Ich bin nun seit einigen Jahren in dieser Praxis und kann behaupten, dass ich sogar gerne zum Zahnarzt gehe.
    Der Arzt sowie das gesamte Team ist super freundlich, macht einen immer gut gelaunten und sehr professionellen Eindruck. Man wird immer gut und ausführlich beraten und hat nicht das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen. Die Wartezeit vor dem Termin ist dabei trotzdem nie länger als max. 15 Minuten gewesen.
    Insbesondere die Prophylaxe wird mit einer großen Sorgfalt und großer Rücksichtnahme durchgeführt inkl. guter Beratung. Das Gesicht bleibt sauber & trocken (was man nicht über alle Praxen sagen kann leider). Die Praxis macht einen gepflegten & sauberen EIndruck. Mittlerweile wohne ich in Hamburg und fahre trotzdem extra nach Bremen, weil ein guter Arzt schwer zu finden ist und man zu schätzen weiß, wie man behandelt wird.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dötlinger Str. 2-4, 28197 Bremen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler