Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Sven Ehart Andere

    Dr Ehard hört einen zu wenn man ein Problem hat. Er hat mir immer sehr gut helfen können auch ist er sehr einfühlsam und denkt nicht nur ans verdienen.

    Johannes Martzog

    Meist wartet man ist lange bei ein Arzt trotz Termin und wird 5min angehört. Nicht in dieser Praxis! Wenn man einen Termin hat dann muss man meist auch nicht warten sondern kann direkt ins Behandlungszimmer. Alle drei Ärzte nehmen sich Zeit für einen Befund.Man fühlt sich als Patient verstanden und bekommt gute Erklärungen. Ich finde es super das man immer alternative Heilmedikamente bekommt und sie einem auch sagen das man sich bei einem Infekt einfach ausschlafen muss.Ein tolles Team!

    Drei Ärzte die einem zuhören • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Johannes Martzog

    Ich bin schon über 40 Jahre Patient in der Praxis von Dr. Martzog in Filderstadt-Plattenhardt. Mein Lob gilt dem gesamten Team in der Praxis. Alle sind sehr zuvorkommend und gehen auf die Wünsche und Bedürfnisse der Patienten ein. Jetzt ist auch der Sohn von Herrn Dr. med. Martzog in der Zwischenzeit als behandelnder Allgemeinmediziner tätig. Hier kann man nur die besten Glückwünsche aussprechen. Die Fußstapfen des Vaters sind groß - aber er wird in der Lage sein, diese sehr wohl auch auszufüllen.

    Super Arzt - kann ich sehr gerne empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Saarstr. 14, 70794 Filderstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen