Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dipl.-Med. Kai Florschütz

    Dr Florschütz ist ein sehr kompetenter und menschlicher Arzt.
    Er ist Medizinisch hervorragend.
    Ich bin gerne bei Dr Florschütz in der Dialyse zur Behandlung.
    Ich weiß er ist um uns alle sehr bemüht.

    Sehr gutes Personal super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dipl.-Med. Kai Florschütz

    Dr. Florschütz ist sehr kompetent. Ich hatte nach wenigen Wochen einen Termin. Dr. Florschütz nahm sich Zeit und untersuchte sehr gründlich. Ich bin seit über 2 Jahren in guter Behandlung und es hat sich alles stabilisiert bzw. ist besser geworden.

    Ein guter Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Dipl.-Med. Kai Florschütz

    Nach Telefonat und bitte um Termin innerhalb von 3 Wochen einen bekommen,Wartezeit sehr aktzeptabel,gute Terminplanung (war 3 mal da war und jedes mal nur 1-2 Patient vor mir),es wurde mir gut zugehört wie ich empfand,gute Beratung was auf mich zukommt,Indikationserklärung bzw. Kontraindikationserklärung für bestimmte Behandlungen (warum was gemacht wurde und wieso das andere nicht)

    Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Eichelbach 9, 98574 Schmalkalden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen