Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(5)

    Daniel Hildenbrandt Andere

    Bei Dr. Hildenbrandt habe ich immer das Gefühl in guten Händen zu sein. Er erklärt während der Behandlung fast jeden Schritt den er tut. Macht immer wieder Pausen zum durchatmen, fragt regelmäßig nach dem Befinden und beantwortet freundlich meine Fragen. Einmal nahm er mich sogar mit ins Labor und zeigte mir, wie meine Keramikkrone gefräst wird, bevor er sie mir einsetzte. Ein sehr empfehlenswerter empathischer Zahnarzt. Ich hatte noch nie Schmerzen während der Behandlung. Heute bekam ich die zweite Krone von ihm aufgesetzt und fühle mich jetzt schon wie ein König!

    Daniel Hildenbrandt Andere

    Dr.Daniel Hildenbrandt hat bei mir in den vergangenen 2 Jahren hervorragende Arbeit in jeder Hinsicht geleistet. Ich war Angstpatient und gehe, seit ich bei ihm Patient bin, ohne Angst in die Behandlungen. Er ist angenehm empathisch, einfühlsam, aufklärend, engagiert, sehr kompetent und uneingeschränkt vertrauenswürdig. Die Eingriffe bei mir waren sehr umfangreich und vielfältig, von Extraktionen über Brücken bis zu Implantaten - das ganze Programm. Er arbeitet mit den neuesten Methoden und Anwendungen. Ich habe allseits den Eindruck, dass "hier" alles passt. Daniel Hildenbrandt ist ein Top Doc und ich kann die Zusammenarbeit mit ihm (und übrigens auch mit dem Rest seines Praxisteams) ausdrücklich weiter empfehlen - Danke Doc Daniel Hildenbrandt :)

    Daniel Hildenbrandt Andere

    Sehr freundlich und gewissenhaft. Nimmt sich viel Zeit und erklärt die Behandlung ausführlich. Dabei kommt die neueste Technik zum Einsatz. Man fühlt sich sehr aufgehoben. Auch bei schwierigen Behandlungen bleibt Herr Hildenbrandt souverän und man spürt keine Schmerzen. Besonders bei der Implantattechnik wird die neueste Technik angewandt. Zum Beispiel wird Rücksicht genommen, wenn man Blutverdünner nimmt. Es wird nicht geschnitten, sondern blutarm behandelt.


    Kai Münchenberg

    Bin schon jahrelang Patient und nach wie vor sehr zufrieden. Vetrauensvolles Verhältnis, alle sind sehr freundlich, insgesamt gute Atmoshäre. Technische Ausstattung optimal. Geschmackvoll eingerichtete Praxis, in der man sich auch in dieser Hinsicht wohl fühlt. Unbedingt empfehlenswert.

    Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Kai Münchenberg

    Seit über 20 Jahren bin ich regelmäßig bei Kai Münchenberg in Behandlung. Seine ruhig Art und seine eingehenden Beratung überzeugen mich immer wieder. Wenn ein Eingriff nötig ist dann sind die Schmerzen immer in erträglichen Grenzen geblieben. Dank des spezialisierten Wissens bei der Betäubung. Es überzeugt mich auch, dass Kai Münchenberg im Sinne des Patienten agiert und mir eher von teuren Maßnahmen abgeraten hat, wenn diese nicht nötig sind. Ich habe immer noch jahrzentealte Füllungen, da diese immer noch "halten". Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

    Ein ausgezeichneter Arzt und ein kompetentes und freundliches Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Kai Münchenberg

    Für mich ein hervorragender Arzt der mir einer hohen Sicherheit auch schwierige Eingriffe meistert. Ich hatte starke Schmerzen und bekam aufgrund dessen einen kurzfristigen Termin über die Mittagszeit zu einer schwierigen Wurzelbehandlung. Die Praxis ist klein aber auf einem hohen technischen Niveau und das Team macht rundum einen professionellen Job. Auch das gibt es noch auf dem Lande...was heutzutage nicht selbstverständlich ist.

    Ein Profi der sein Handwerk versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Kai Münchenberg

    Ich bin sehr froh, dass ich die Praxis Münchenberg gefunden habe.
    Fühle mich hier mit meinen Zähnen rundum in besten Händen.
    „Highlight Nr. 1“: Die Spritze zur örtlichen Betäubung, die man so gut wie nicht spürt.
    „Highlight Nr. 2“: die computergestützte Technik, die zum Einsatz kommt.
    Da lohnt sich für mich auch die Anfahrt über 50 km.
    Sehr empfehlenswert. Ohne Einschränkung.

    Gutes Gefühl - ohne Einschränkung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Kai Münchenberg

    Langjährige kundin - immer sehr zufrieden
    Ehrlich zu den Patienten - sagt einem auch ob etwas nötig ist oder nicht

    Kompetenter u netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Kai Münchenberg

    Hier sind meine Zähne und ich in den besten Händen, man geht auf mich und meine Ängste ein.

    Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Kai Münchenberg

    Ich bin über eine Empfehlung zu Herr Münchenberg gekommen. Und das gleich als Notfall (Zahn abgebrochen aufgrund einer Fehlbehandlung eines anderen Zahnarztes).
    Nicht nur das die Assistentinnen alle super lieb und sehr freundlich sind, auch Herr Münchenberg ist sehr kompetent und klärt über alles (auch kosten) auf.
    Mich hat auch die moderne Praxis restlos überzeugt.

    Bester Zahnarzt bei dem ich bis jetzt war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Enge Str. 10, 71735 Eberdingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen