Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(3)

    Katharina Kartal Andere

    Mein erster Kontakt mit Frau Kartal war sehr kompetent. All meine Fragen am Telefon bzgl. der Therapie und den damit verbundenen Kosten (privat + Beihilfe) wurden sehr ehrlich beantwortet. Frau Kartal riet mir sogar, mich mit meiner Krankenkasse vor Therapiebeginn in Verbindung zu setzen und mich über die Kostenerstattung zu informieren, damit ich nicht unerwartet einen Teilkosten selbst zahlen muss.
    Diese Ehrlichkeit zahlte sich aus. Trotz eines relativ hohen Eigenbedarfs habe ich mich für die Praxis entschieden und bin mehr als begeistert.
    Top Qualität, modere Einrichtung, flexible Mitarbeiter, angenehme Atmosphäre und das Wichtigste: Therapieerfolge!
    Für mich DIE logopädische Praxis in Düsseldorf.

    Katharina Kartal

    Ich bin seit einigen Wochen in Behandlung und mit allem äußerst zufrieden. Das Team ist sehr kompetent und hoch motiviert. Ich gehe sehr gerne zur Behandlung und habe positive Resultate erzielen können. Besonders schätze ich die motivierenden Worte und die lockere Atmosphäre in der Praxis. Ich kann die Praxis jedem empfehlen.

    Sehr gute und vertrauensvolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Eingehen Belange
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Öffnungszeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Katharina Kartal

    Wir waren mit unserer Tochter zur Erstuntersuchung dort. Fachlich erster Eindruck soweit in Ordnung.
    Die Preise liegen allerdings deutlich über den Beihilfesätzen. Knappe Stunde Erstuntersuchung 199,80 EUR bedeutet erhebliche Zuzahlung notwendig. Das was uns geärgert hat: Keine Info darüber im Voraus - das Schriftliche (und damit auch der Preis) kam nach dem Termin auf den Tisch. Damit erster und letzter Termin dort für uns.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Eingehen Belange
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lindemannstr. 62, 40237 Düsseldorf In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen