Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Katharina Müller

    Die Anamnese durch Frau Müller war sehr umfangreich und interessiert. Sie konnte mir nicht nur bezüglich meiner mechanischen Beschwerden helfen, sondern hat mich durch ihr grandioses Fachwissen als Heilpraktikerin super ausführlich beraten und aufgeklärt und das auch noch sehr einfühlsam und verständlich!
    Ich bin absolut begeistert und empfehle Frau Müller bestens Gewissens weiter!

    Wow! Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Parkmöglichkeiten

    Katharina Müller

    Wurde über meinen Hausarzt an Frau Müller verwiesen und bin mehr als zufrieden. Frau Müller hat nach gründlicher Voruntersuchung sofort die Ursache meiner Rückenschmerzen erkannt. Seit Jahren hab ich Probleme, und viele Physiotherapeuten haben sich erfolgslos daran versucht. Aber Frau Müller mit ihrer Osteopathie hat nicht aufgegeben und wir haben die Problem in den Griff bekommen. Vielen Dank dafür. Die neuen Praxisräumlichkeiten sind auch sehr schön geworden, top Ausstattung.

    Kompetent, engagiert, sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Katharina Müller

    Auf Empfehlung kam es zu meinem ersten Kontakt mit Frau Müller und der Osteopathie was sich als Glücksgriff herausstellte.
    Meinen Ersttermin bekam ich innerhalb einer Woche.
    Dort wurde ich sehr herzlich Empfangen. Die Anamnese war vorbildlich und ohne Zeitdruck. Während der Therapie wurde das Vorgehen steht's erläutert und auf Fragen wurde fachlich verständlich geantwortet.
    Die Nachbesprechung und Folgetermine verliefen auf dem selben hohen Niveau.

    Frau Müller agierte sehr leidenschaftlich.

    Fachlich, sachlich, leidenschaftlich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Fabrik Sonntag 8, 79183 Waldkirch In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen