Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Katharina Wallenwein

    Ich habe wegen eines heiklen Themas so lange nach der passenden Heilpraktikerin gesucht und hatte auch diverse Rückschläge. Deshalb bin ich umso dankbarer bei Katharina Wallenwein untergekommen zu sein. Mit ihrer ruhigen und einfühlsam Art hilft sie mir bei jeder Behandlung und schafft es meine Nervosität und meine Unruhe schnell zu vergessen. Die Praxis verlasse ich jedes Mal erleichtert wie ein neuer Mensch.
    Ich möchte meinen tiefsten Dank aussprechen und kann Frau Wallenwein nur empfehlen

    Uneingeschränkte Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Katharina Wallenwein

    Höchstnoten für diese Therapeutin. Stets aufmerksames Hinhören gepaart mit tollen Ansätzen die fundiert sind und aus einem Teufelskreis herausführen - vor allem für Menschen wie mich, die mit chronisch schweren Leiden von der Schulmedizin längst aufgegeben wurden und nur für Big Pharma die optimale Melk-Kuh verkörpern....!
    Vielen vielen Dank

    Zeit & ein sehr gutes Händchen.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bischof-Riegg-Str. 23, 86899 Landsberg am Lech In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen