Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(1)

    Dipl.-Med. Kristin Döring Allgemeine Sprechstunde

    Ich bin schon viele Jahre in dieser Praxis und zunehmend enttäuscht. Manchmal kommt es zu langen Wartezeiten. Das ist okay und wäre für mich kein Problem, wenn ich dann wenigstens das Gefühl bekommen würde nicht zwischen Tür und Angel abgefertigt zu werden. Ich äußerte vorsichtig den Gedanken die Pille wieder nehmen zu wollen und bekam leider kein ausführliches Beratungsgespräch über Wirkungsweise und Nebenwirkungen. Es gab keine Nachfrage ob ich rauche, ob ich zu Trombosen neige noch ob ich vielleicht auch in Therapie bin. Auf meine Nachfrage wie Sie den Zusammenhang zwischen Brustkrebs und Pille sieht wurde ich mit dem Satz abgefertigt "Besser die Pille und das Risiko, als wenn sie 5 Mal abtreiben!" Wie Bitte ? Damit sind meine Bedenken wegen Brustkrebs nicht kleiner geworden ! Ich fühlte mich absolut im Regen stehen gelassen und auch nicht respektvoll behandelt. Dieses Erlebnis führt dazu, dass ich mir eine neue Ärztin suchen werde.
    Sehr schade !

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Waldbaurstr. 4 - 6, 04347 Leipzig In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler