Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 2.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Levent Kanal Allgemeine Sprechstunde

    Ich hatte ein geschwollenes und rotes Auge, ich habe Tag-gleich ein Termin erhalten (mit Wartezeit) Dr. Kanal hat sich Zeit genommen für die Diagnostik und Behandlung. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Mir wurde ein Antibiotikum verschrieben welches direkt geholfen hat.
    Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Levent Kanal Allgemeine Sprechstunde

    Ich möchte meine Erfahrungen bei meinem Besuch beim Augenarzt teilen. Mein Termin war um 10:45 Uhr, und ich kam um 10:40 Uhr an. Etwa 30 Minuten später wurde meine Sehkraft mit einem Gerät überprüft. Danach wartete ich bis 13:26 Uhr auf die ärztliche Konsultation, die nur 2 Minuten dauerte. Der Arzt teilte mir mit, dass meine Sehkraft schlecht ist und ich eine Brille benötige, die ich in einem Optikgeschäft bestellen kann. Dies bedeutet, dass ich 2 Stunden und 40 Minuten auf die Information wartete, die ich im Grunde bereits wusste.
    Um das Rezept für die Brille zu erhalten, musste ich 20 Euro bezahlen. Wenn ich dies nicht möchte, könnte ich es einfach in einem Optikgeschäft machen lassen, wo sie diese Dienstleistung vor der Brillenbestellung kostenlos anbieten.
    Abschließend möchte ich betonen, dass ich aufgrund dieser Erfahrung entschieden habe, nie wieder zu diesem Arzt zu gehen, und ich würde es auch anderen nicht empfehlen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Levent Kanal Allgemeine Sprechstunde

    Die Mitarbeiter sind immer stets freundlich und hilfsbereit - trotz so vieler Patienten. Die Wartezeit ist aufgrund der guten Organisation gut. Herr Dr. Kanal ist ein guter und erfahrener Arzt. Mein Besuch bei Ihm hat sich sehr gelohnt. Er nahm sich die Zeit und konnte all meine Frage präzise beantworten. Über die Behandlung bin ich auch sehr zufrieden. Ich kann die Praxis und Herrn Dr. Kanal nur sehr empfehlen - bei Ihm sind Sie an der richtigen Adresse.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Levent Kanal Allgemeine Sprechstunde

    Die ärztliche Beratung war sehr gut, aber ich habe bei 30 grad Außentemperatur 1,5 Stunden im Wartezimmer verbracht. Das geht gar nicht. Ich hatte um 17.15 Uhr einen Termin und war um 19.00 Uhr zuhause.


    Dr. med. Levent Kanal Andere

    Aus beruflichen Gründen ist mir eine verlässliche Termin und Zeitplanung extrem wichtig. Leider sieht man es in dieser Praxis wohl nicht so. Wartezeiten von 30 min sind ärgerlich aber noch akzeptabel. Bei 2 Stunden ist wohl bei jedem die Geduld zu Ende.
    Ich hatte insgesamt 3 Termine. Beim ersten habe ich über 2 Stunden in einem überfüllten Wartezimmer gewartet. Herr Dr. Kanal, der bei einer online Terminbuchung nur Privatpatienten akzeptiert wie es bei mir der Fall war, hat mich dann in nur 10 min kurz aber kompetent behandelt. Der 2. Termin wurde seitens des Arztes abgesagt. Beim 3. Termin, nach 45 min Wartezeit und Nachfrage bei dem überforderten und inkompetenten Praxisteam wurde mir mitgeteilt das es noch mehr als 1 Stunde dauern würde.
    Darauf habe ich die Praxis verlassen mit der Bitte meine Patientendaten zu löschen.



    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Luisenstr. 41, 65185 Wiesbaden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen