Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Lorenz Geßwein Homöopathie

    Herr Gesswein versteht es hervorragend, alternative Heilverfahren und biologische Therapie miteinander zu verbinden. Auf diese Weise konnte er mich von wiederkehrenden Blasenentzündungen befreien, auch hat er mir bei einer lang bestehenden Migräne sehr geholfen.
    Bei akuten gesundheitlichen Problemen meldet er sich rasch per Mail oder telephonisch zurück, was ich als sehr angenehm und unterstützend empfinde.

    Lorenz Geßwein Andere

    Hervorragender Therapeut. Äußerst umfangreiches Fachwissen. Hervorzuheben ist seine persönliche menschliche Art. Hat sehr viel Verständnis für die Sorgen und Nöte seiner Patienten. Gerade bei chronischen Erkrankungen wie ME/CFS oder anderer postviraler Erkrankungen ist die Ärzteschaft in der Regel leider erheblich überfordert oder völlig uninformiert . Gerade durch seine Kenntnis der komplexen Zusammenhänge solcher schweren Erkrankungen, sowie der therapeutischen Möglichkeiten, ist Herr Geßwein für viele Patienten eine sehr,sehr große Hilfe.
    Ich kann Herrn Geẞwein als Therapeut uneingeschränkt empfehlen.

    Ein ärztlicher Kollege

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Zinnbruch 34, 53129 Bonn In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Selbstzahler