Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Lydia Röthel Andere

    Aufgrund meiner Erkrankung bin ich auf eine dauerhafte Behandlung angewiesen. Probiert habe ich viele Praxen, hier bin ich angekommen. Hier wird man von Anfang an freundlich behandelt, hier wird sogar zurück gerufen, wenn man den Anrufbeantworter bespricht. Ich freue mich jede Woche auf meinen Termin, auch wenn draußen keine Sonne scheint, sobald ich die Praxis betrete, geht hier die Sonne auf.

    Lydia Röthel

    Eine tolle Praxis in jeder Hinsicht, die sich durch professionelle Behandlung und sehr nettes einfühlsames Personal auszeichnet. Ich habe mich während meiner Behandlungszeit dort sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder hingehen!

    Uneingeschränkt empfehlenswert!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Eingehen Belange
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Öffnungszeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Lydia Röthel

    Ich bin schon seit vielen Jahren wegen Parkinson bei Frau Röthel in Behandlung.
    Mit viel Freude übt sie ihren Beruf aus. Ich habe sie, sowie ihr Team als kompetente
    und freundliche Therapeuten kennengelernt.
    Die Praxis ist top organisiert und sehr zuverlässig und ich kann sie uneingeschränkt
    weiterempfehlen!

    30.01.2022 WB • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Eingehen Belange
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Öffnungszeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Lydia Röthel

    Absolut zu empfehlen!!!! Freundlich, Pünktlich, zuverlässig, man fühlt sich einfach rundum versorgt!!! Termine schnell und einfach zu erhalten!! Anwendungen sind angenehm und zeugen von Fachlicher Kompetenz. Terminwünsche werden berücksichtigt und es ist auch möglich Termine Problemlos zu verschieben. Einfach nur ein Super Service!!!!!!
    War vorher bei einem Pysiotherapeuten, leider ohne dauerhaften Erfolg. Seit dem ich bei Ihr in Behandlung war, gab es recht schnell Linderung meiner Beschwerden! Die Behandlung ist seit 3 Wochen beendet und ich habe minimale Beschwerden in der Schulter wenn ich sie überlaste.
    Sollte ich wieder einmal wieder Beschwerden haben werde ich mich wieder vertrauensvoll in die von Frau Röthel begeben!!!

    Schulter links • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Eingehen Belange
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Öffnungszeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Lydia Röthel

    Ich wurde von einem Freund zu Frau Röthel empfohlen, als ich Probleme mit meiner Hand hatte und mir mein Arzt Ergotherapie verschrieb.
    Ich hatte viel Spaß, wurde sehr freundlich und sehr kompetent behandelt. Es geht meiner Hand viel besser und mit der nächsten Verordnung gehe ich auf jeden Fall wieder dorthin. Eine moderne, helle Praxis mit einer modernen, sehr sympathischen Ergotherapeutin. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

    sehr freundlich und kompetent - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Eingehen Belange
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Öffnungszeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstr. 38-40, 16547 Birkenwerder In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen