Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(22)

    Manja Krampe Andere

    Mir ist ein Missgeschick mit meiner Zahnprothese passiert und ich brauchte eine schnelle und unkomplizierte Hilfe. Da meine behandelnde Praxis zur Zeit umbaut und nicht zur Verfügung steht, habe ich bei einigen Zahnarztpraxen versucht Hilfe zu bekommen. Es war aussichtslos. Ich habe dann in der Praxis Krampe angerufen und man hat mir sofort und unbürokratisch Hilfe angeboten und mein Problem gelöst.
    Ich möchte hier ein ganz großes Lob an das Team der Praxis aussprechen!
    Vielen Dank für die Hilfe!
    Udo Hillger

    Manja Krampe

    Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns sehr über ihre positive Bewertung! Und wünschen Ihnen einen schönen Urlaub!

    Manja Krampe Andere

    Jede Form der Behandlung, ob Prophylaxe oder Zahnersatz, wird in der Praxis kompetent, geduldig, freundlich und mit hoher Professionalität von Frau Dr. Krampe und ihrem Team durchgeführt.

    Der Patient wird umfassend und ausführlich beraten, dabei geht es nie nur um die anstehende Behandlung, sondern immer auch um eine ganzheitliche Aufklärung und Beratung.
    Die Praxis arbeitet auf dem neuesten Stand der Technik und erlaubt so eine schonende Behandlung und angenehme Athmosphäre.
    Sehr empfehlenswert!

    Manja Krampe

    Vielen herzlichen Dank für die wertschätzende Bewertung!
    Wir freuen uns sehr über solch ein Lob und wertschätzende Patienten. Wir sind immer mit voller Energie dabei Ihnen zur Mundgesundheit zu verhelfen.

    Manja Krampe

    Ein super Team mit absoluter professionellen Arbeit.
    Man fühlt sich vom ersten Termin an gut beraten und aufgehoben.
    Verbunden mit neuesten Methoden und deren Anwendung
    Ist die Behandlung ein voller Erfolg.
    Kann mich nur ganz herzlich bedanken und wünsche weiterhin viel Erfolg.
    Eine Praxis der besonderen Art, kann man einfach nur weiter empfehlen.

    Manja Krampe

    Vielen herzlichen Dank für die wertschätzende Bewertung!
    Wir freuen uns sehr über solch ein Lob und sind immer mit voller Energie dabei unsere Patienten zur Mundgesundheit zu verhelfen.

    Super Behandlung, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Manja Krampe

    Sehr hilfreich finde ich es, wenn die Errungenschaften der Schulmedizin mit den natürlichen Kräften des Menschen in Einklang gebracht werden können.
    In der Zahnarztpraxis Manja Krampe wird das vorbildlich praktiziert. Natürliche Ressourcen werden hier verstärkend mit den wissenschaftlichen Erkenntnissen kompensiert und so ein optimaler Behandlungserfolg erreicht.

    Manja Krampe

    Vielen herzlichen Dank für die wertschätzenden Worte!

    Natur trifft Schulmedizin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Manja Krampe

    Ich bin erst seit einem Jahr Patientin ihrer Praxis speziell bei Herrn Denner. Ein großes Lob an Herrn Denner für seine bei mir bisher vorgenommenen zahnärztlichen Behandlungen. Es wurde alles sehr gut erklärt, ich habe volles Vertrauen und vor allem wurde mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen. In dieser Praxis fühle ich mich bestens aufgehoben und hervorragend betreut. Das gesamte Team strahlt etwas Positives aus! Vielen Dank

    Manja Krampe

    Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
    Wir bieten unseren Patienten die bestmögliche, auf Ihre Situation angepasste zahnärztliche Versorgung, deshalb ist uns eine verständliche Aufklärung wichtig. Es ist schön zu lesen, dass wir mit unserer Behandlung Ihnen die Zahnarztangst nehmen konnten.

    Kompetenter Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Manja Krampe

    Meine Güte… wie schön kann eine Aroma-Prophylaxe eingentlich sein?
    Ich durfte es heute erleben, wie man mir in kürzester Zeit all meine Bedenken nehmen konnte. Und nicht nur das… durch eine Wohlfühlatmosphäre konnte ich einfach nur entspannen und ging mit einem frischen sowie angenehmen Gefühl nach Hause. Herzlichen Dank

    Manja Krampe

    WOW, vielen herzlichen Dank für diese schöne Bewertung! Wir freuen uns mit unseren Patienten neue Wege zugehen, um den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich zugestalten. Mission Mundgesundheit -> dazu gehört auch unsere neue sanfte BioBalance Prophylaxe mit naturreinen Stoffen für Dein gesundes strahlendes Lachen.

    Einfühlsame Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Manja Krampe

    Sehr tolle Praxis mit einem super Team.Meine Famiele und ich sind mit jeder Behandlung sehr zufrieden ,egal ob große oder kleine Behandlungen. Danke an das Team.

    Manja Krampe

    Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind dankbar unsere Patienten in einer hellen und modernen Praxis zur Mundgesundheit zuführen. Wir freuen uns auch immer wenn wir komplette Familien betreuen dürfen. Eltern als Vorbild macht auch den Zahnarztbesuch für Kinder zu einem positiven Erlebnis.

    Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Manja Krampe

    Die professionelle Zahnreinigung jetzt mit anschließender entspannender Gesichtsmassage macht den Zahnarztbesuch zum absoluten Wohlfühltermin. Sehr entspannend und wohltuend.

    Manja Krampe

    Herzlichen Dank für die lieben Worte. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir sind glücklich, dass unser neues Angebot BioBalance so gut ankommt. Für viele ist der Zahnarztbesuch mit starker Anspannung verbunden durch die zusätzliche mögliche Massage kann man dem ganz einfach entgegenwirken.

    Zahnreinigung mit entspannender Gesichtsmassage • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Manja Krampe

    Ich bin mit dem ganzheitlichen Konzept in der Praxis von Frau Krampe sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind steht’s freundlich und nette Gespräche sind hier selbstverständlich.

    Manja Krampe

    Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback. Wir sind davon überzeugt, dass die Mundgesundheit den kompletten Gesundheitszustand unserer Patienten positiv beeinflusst. Gerne nehmen wir uns hierfür ausreichend Zeit.

    Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Manja Krampe

    Von der ersten Begegnung bis zum Abschluss der Behandlung sind in dieser Praxis alle Mitarbeiter und Ärzte absolut kompetent in ihrem Tuen. Es ist immer eine sehr angenehme Atmosphäre und eine absolut „ehrliche“ Freundlichkeit und Hilfe zu spüren.

    Manja Krampe

    Vielen herzlichen Dank für das Feedback und die herzlich gewählten Worte. Wir freuen uns, unsere Patienten auf dem Weg in die Mundgesundheit zu begleiten.

    Absolut kompetente und freundliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dr.-Romberg-Str. 3, 98617 Meiningen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen