Praxis Marc-Alexander Bäumer Heilpraktiker

Praxis Marc-Alexander Bäumer Heilpraktiker

Praxis
3 Bewertungen München, Gräfstr. 113
Praxis Marc-Alexander Bäumer Heilpraktiker

Praxis Marc-Alexander Bäumer Heilpraktiker

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Marc-Alexander Bäumer Kinderosteopathie

    Ich war mit meiner damals 2 Monate alten Tochter in seiner Praxis und wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Er war sehr professionell im Umgang mit der Kleinen und konnte ihr durch seine Fingerfertigkeiten sofort weiter helfen. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Marc-Alexander Bäumer Kostenloses Erstgespräch

    Ein sehr aufschlussreichen Gespräch mit Vorfreude auf den ersten Termin vor Ort.

    Marc-Alexander Bäumer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Herr Bäumer hat sich sehr viel Zeit für die Anamnese genommen. Er sorgte während der gesamten Zeit für eine angenehme Atmosphäre, in der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gräfstr. 113, 81241 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen