Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(25)

    Marco Retterath Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Ich war heute wegen Zahnreinigung bei Frau Wehner .
    Alles Super Top!!!

    Marco Retterath Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Ich war so lange auf der suche um eine Zahnarzt Praxis zu finden, die mit Angstpatienten umgehen kann. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen. Die Mitarbeiter:innen sind hervorragend im Umgang, Behandlung und Betreuung geschult, ebenfalls liegt Ihnen daran die Patienten in der Prophylaxe zu beraten. Ich komme gerne wieder. Dankeschön

    Marco Retterath Andere

    Sehr tolle und angenehme Praxis. Ich war zum ersten Mal mit meiner kleinen Tochter zum ersten Untersuchungstermin da und es wird
    auch sehr toll auf die kleinsten Patienten eingegangen und hatten somit einen tollen erfolgreichen ersten Zahnarzttermin mit ihr.
    Tolles Team! Vielen Dank


    Marco Retterath Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Hallo ich war gestern bei der Zahnreinigung alles top sehr gut erklärt kann man nur empfehlen vg Micha us Kölle


    Marco Retterath

    Hat alles super geklappt.Zahnreinigung mit guter Beratung. Krone passt. Füllung auch.
    Komme gerne wieder. Hat alles in einer Behandlung ( 1Tag) geklappt.Kein Provisorium nötig.

    Kompetent freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Marco Retterath

    Sehr netter Arzt, sehr freundliches und kompetentes Personal. Es wird sich noch richtig Zeit genommen für die Patienten. Es ist überall genug Personal und die Mitarbeiter wirken auch ausgeglichen und zufrieden. Top eingerichtete und saubere Praxis.
    Die professionelle Zahnreinigung war die Beste, die ich bisher hatte. Es wurde so viel erklärt und beraten, einfach top!

    Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Marco Retterath

    Die Praxis ist sehr modern und so eingerichtet das man sich wohlfühlt.
    Das Team ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für den Patienten. Die Zahnärzte und Assistentinnen arbeiten sehr gründlich und vorsichtig.
    Ich bin seit meiner Kindheit Angstpatientin. Mittlerweile ist die Angst weniger geworden. Besonders seitdem ich hier in der Praxis bin.
    Großer Pluspunkt ist, dass es in der Praxis nicht nach Zahnarzt riecht. Ich gehe wieder gerne zum Zahnarzt.

    Die perfekte Praxis für Angstpatienten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Marco Retterath

    Ich bin echt erstaunt über diese Praxis!
    Ich habe noch nie so eine tolle Zahnarztpraxis besucht.
    Die Menschen, welche dort arbeiten sind super lieb, hilfsbereit und offen.
    Die Praxis ist modern und schön ausgestattet und bietet Unterhaltung für Klein und Groß.
    Die Wartezeiten sind wie in jede andere medizinische Praxis auch.
    Ich habe als 6000. Neupatientin einen Blumenstrauch und einen Gutschein erhalten und ich war total gerührt.
    Super Praxis, super Team, weiter so!

    Verblüffend gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Marco Retterath

    Gut
    -sehr entgegenkommende und flexible Terminvergabe.
    - kompetentes Team bei dem der Patient im Mittelpunkt steht.
    -sehr gute Aufklärung über durchgeführte und notwendige Maßnahmen.
    -Moderne Praxisausstattung, die von dem Team beherrscht wird.
    -Papierloser umweltfreundlicher und sicherer Umgang mit den Daten und Informationen.
    nicht so gut
    - Parksituation im Umfeld der Praxis was aber durch den gesamtauftritt der Leistungen eine untergeordnete Rolle spielt.

    Zahnarzt wenn er gebraucht wird • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Marco Retterath

    Super Service , bezauberndes Team und tolle Praxis!
    Hier wird sich Zeit für den Patienten genommen, es gibt eine ausführliche Beratung vor der Behandlung. Auch während der Behandlung wird sich um das Wohl des Patienten gekümmert. Das Team ist sehr gut eingespielt und es harmoniert. Ich als Patient fühle mich herzlich willkommen, sehr gut beraten und super aufhoben! :).

    5 Sterne ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Markt 12, 56812 Cochem In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen