Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. Mareike Steinhäuser Andere

    Ich war langjähriger Patient des Herrn Dr. Steinhauser Sen. und immer sehr zufrieden. Er hatte mein vollstes Vertrauen.
    Nach der Praxis-Übernahme durch Frau Dr. Steinhäuser geht es mindestens so gut weiter. Praxisorganisation (Termine, Wartezeiten ...), Beratung, fachliche Kompetenz/ Behandlungserfolg, Freundlichkeit sind top. Es passt tatsächlich alles.

    Dr. med. dent. Mareike Steinhäuser

    Frau Dr. Steinhäuser und ihr Team sind wirklich toll. Ich würde hier freundlich empfangen, kompetent und ehrlich beraten lassen ohne mich verurteilt zu fühlen.
    Hier wird auf die Patient*innen eingegangen! Ich habeich noch bei keine/m Arzt/Ärztin so gut aufgehoben gefühlt:)
    Vielen Dank

    Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Kinderfreundlichkeit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstr. 1, 96120 Bischberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen