Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Margit Rosenthal

    nachdem ich ihr aufs Band gesprochen habe, kam auch prompt der Rückanruf und auf den Termin musste ich auch nicht lang warten! Das Gespräch und die Behandlung war super angenehm und auch meine Beschwerden konnte Fr. Rosenthal direkt mit der ersten Behandlung lindern. wirklich sehr zu empfehlen! Ich werde auch mit meinem Baby wieder hingehen!

    Wunder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Margit Rosenthal

    Ich war mit meinem Leiden über mehrere Jahre bei Orthopäden, Physiotherapeuten,... Frau Rosenthal war die erste, die meine Schmerzenen bereits nach einer! Behandlung deutlich lindern konnte. Sehr achtsam, aufmerksam, hört zu und geht auf Patienten ein. Ich bin begeistert!

    Sehr hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Margit Rosenthal

    ich war bei Fr. Rosenthal in der Schwangerschaft in der Behandlung und das letzte Mal vor zwei Monaten mit meinem Sohn (3 Monate jung), wegen Bauchschmerzen. Ich fühlte mich jedes Mal sicher aufgehoben und kompetent beraten und behandelt. Sie hat ein unglaubliches Wissen und erklärte mir immer detailliert, warum es zu bestimmten Beschwerden kommt und was zu tun ist. Ich bin sehr überzeugt und begeistert von Frau Rosenthal. Man fühlt sich verstanden und man geht mit einem sehr zufriedenem Gefühl aus der Praxis raus (und ich blieb es auch!).
    Natürlich kann es teilweise zu längeren Wartezeiten kommen, da Frau Rosenthal viele Patienten hat. Sie priorisiert die Termine jedoch, so gut es geht. In der Schwangerschaft (kurz vorm ET) habe ich sehr schnell und kurzfristig einen Termin bekommen (Warteliste). Ich denke besser kann man die Terminvergabe nicht machen. Von dem her auch hier ein "sehr gut" bei der Wartezeit.

    ganzheitliche und kompetente Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit

    Margit Rosenthal

    Bin super zufrieden bei Frau Rosenthal . Meine Freundin hat die Praxis mir empfohlen daraufhin habe ich nach 2-3 Wochen einen Termin bekommen- War sehr freundlich , hilfsbereit.. bin weiter in Behandlung bei ihr weil ich ein sehr gutes Gefühl habe u mich wohl fühle .

    Kann ich nur weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Margit Rosenthal

    Frau Rosenthal hat eine Hebammenpraxis als Osteopathin in Ravensburg und betreut dort Schwangere und Frauen nach Entbindung. Die Behandlung dauert pro Sitzung ca.1Stunde und beinhaltet die osteopathische Leistung, aber natürlich auch Hilfe bei anderen Beschwerden oder Problemen rund um die Schwangerschaft. Je nach Kasse werden die Kosten teilweise bis voll übernommen.
    Ich habe mich dort immer sehr wohl gefühlt. Bei typischen Schwangerschaftsbeschwerden z.B. Ischias kann sie sehr gut helfen.
    Ich kann daher Frau Rosenthal uneingeschränkt weiter empfehlen.

    Sehr freundlich, sehr hilfsbereit und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Beratung/Betreuung
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Alternative Behandlungsmethoden
    Telefonische Erreichbarkeit
    Weiterführende Informationen

    Margit Rosenthal

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Beratung/Betreuung
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Margit Rosenthal

    Einfach unglaublich nett und verständnisvoll! Nimmt sich wirklich Zeit und strahlt Ruhe aus.

    Einfach super! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Beratung/Betreuung
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Marienplatz 81, 88212 Ravensburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen