Praxis Mark Peczkowski Facharzt für Neurochirurgie

Praxis Mark Peczkowski Facharzt für Neurochirurgie

Praxis

Neurochirurgie , Wirbelsäulenchirurgie

69 Bewertungen ,
Praxis Mark Peczkowski Facharzt für Neurochirurgie

Praxis Mark Peczkowski Facharzt für Neurochirurgie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(54)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Mark Peczkowski Befundbesprechung

    Nimmt sich Zeit, erklärt alles verständlich.
    Man wird gut versorgt mit Medikamenten oder Hilfsmitteln.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Mark Peczkowski

    Arzt nahm sich Zeit , um gründlich zu untersuchen !! Erklärungen waren verständlich , hilfreich und fachgerecht !! Fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden !!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Mark Peczkowski Kontrolle / Nachsorge

    Ich bin super zufrieden.
    Er greift nicht sofort zum Skalpell sondern geht auf die wünsche des Patienten ein und versucht immer hilfsbereit zu sein.
    Er nimmt sich auch die Zeit um die Aufnahmen mit dem Patienten genau zu betrachten bzw. Besprechen.
    Einfach nur zum weiterempfehlen!!!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Mark Peczkowski

    Ich war schon das 2. Mal in der Praxis und wie schon beim 1. Mal hat man sich auch diesesmal wieder Zeit für die eingehende Untersuchung genommen und eine Überweisung für ein CT Untersuchung erhalten.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Mark Peczkowski Befundbesprechung

    Ein super Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt und nicht gleich jemanden abstempelt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Mark Peczkowski Kontrolle / Nachsorge

    Dr.Peczkowski ist ein Erstklassiger Arzt bin sehr zufrieden mit ihm und seinen wissen als Neurochirug und Wirbelsäulenchirurg.Gruss.T.Siegel


    Termin auf jameda.de gebucht
    Mark Peczkowski

    Untersuchung durch MRT angeordnet, Termin für MRT ist am 18.01.2024


    Termin auf jameda.de gebucht
    Mark Peczkowski

    Bin Schmerzpatient, dennoch wurde der Termin nach wochenlanger Wartezeit 3 Stunden vorher abgesagt. Einen neuen Termin habe ich erst für 8 Tage später bekommen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Mark Peczkowski

    Ich war mit der Untersuchung sehr zufrieden und mit der eingeleiteten weiterbehandlung.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Mark Peczkowski

    Hat sich Zeit genommen, alles gründlich untersucht und ausführlich mit mir besprochen. Kann ich sehr empfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen