Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(7)

    Markus Freitag Andere

    Ich habe den Eindruck, dass meine gesundheitlichen Probleme Herrn Freritag nicht intertessieren. Er schaut während der Sprechstunde mehr in seinen PC als mit mir zu sprechen. Er hat mehrfach völlig unzureichende Diagnosen erstellt und verschreibt nur sehr widerwillig. Dieser Arzt kann von mir nicht empfohlen werden.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Markus Freitag Andere

    Netter, kompetenter und einfühlsamer Arzt, der auch wunderbar und sehr geduldig mit Kindern umgehen kann. Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeit war aufgrund der tollen Praxisorganisation sehr kurz.

    Markus Freitag Andere

    Ich fühle mich in der Praxis von Herrn Dr. Freitag extrem wohl und von Herrn Dr. Freitag rundum hervorragend betreut. Er ist kompetent, und vor allem auch sehr warmherzig, nimmt sich viel Zeit, hört zu und erklärt einem alles, was man wissen sollte oder möchte. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Ich bin sehr dankbar, dass er die Praxis in Münzesheim führt.


    Markus Freitag

    Dr. Freitag ist ein kompetenter und netter Arzt. Auch außerhalb der Sprechstunde hat er mich in dringenden Fällen gut beraten. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Auch sein Team ist sehr freundlich, am Telefon als auch in der Praxis. Auch bei voller Praxis keine chaotischen Verhältnisse. Die Blutentnahmen sind immer perfekt, großes Lob. Insgesamt hat man das Gefühl, dass Arzt und Personal ein gutes und respektvolles Miteinander führen.

    Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Markus Freitag

    Ich hatte keinen Termin und bin in die offene Sprechstunde. Das Empfangspersonal ist sehr freundlich und diskret. Herr Dr. Freitag selbst hat mich äußerst freundlich und nett empfangen. Meine Beschwerden konnte ich offen und sachlich erklären ohne das es unangenehm war. Für die Behandlung selbst nahm sich Herr Dr. Freitag ausführlich Zeit. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, gut beraten und vor allem wurde mir sehr gut geholfen. Die Mitarbeiter und Dr.Freitag sind äußerst kompetent. Keine meiner Fragen blieb unbeantwortet. Ich würde diese Praxis meinen Freunden und Bekannten bedenkenlos weiterempfehlen.

    schnelle Abhilfe, kompetenter Arzt, freundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Markus Freitag

    Der Arzt sowie Teile der Belegschaft tragen keine Mund Nasenbedeckung.
    Der Mindestabstand in einem überfüllten Wartezimmer beträgt weniger als 50 cm.
    In der Sprechstunde fühlt man sich nicht ernst genommen. Es werden flapsige Kommentare gegeben. Fraglich ob das der passende Arzt ist.

    Zu Pandemie Zeiten sehr bedenklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Markus Freitag

    Finde äusserst bedenklich das hier keine Masken getragen werden! Der Arzt gar nicht. Die Helferinnen auch nicht und die Patienten kaum!

    Naja was soll ich da sagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Markus Freitag

    Die Terminvergabe war äußerst unkompliziert, sehr kurze Wartezeiten, und die Blutabnahme war einfach tipptopp.
    Besser kann es nicht sein!

    Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Markus Freitag

    Die Praxisräume wirken warm und angenehm. Kein steriles Ambiente in überwiegend weißer Farbe. Die Kleidung des Personals ist unauffällig und selbst der Arzt verzichtet auf den üblichen weißen Mantel – kein Gott in Weiß. Das alles wirkt geradezu wohnlich und lässt Geborgenheit empfinden. Die Wartezeit nach Terminvereinbarung war angemessen und nicht zu lang. Das Praxispersonal gab sich freundlich und hilfsbereit. Das Gespräch mit dem Arzt war ruhig und sachlich, die Diagnose wurde gut verständlich erklärt. Die Behandlung hatte Erfolg.

    Freundlich und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Markus Freitag

    Nach langer Zeit endlich einen Arzt gefunden der sich noch Zeit nimmt für jeden Patienten und auch gründlich auf die Beschwerden eingeht... Ehrliche und fachkundige Analyse. Ich fühle mich mit jeder Krankheitsbeschwerde hier bestens aufgehoben... Schlechte Bewertungen hier, die vor allem nicht begründet werden kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe den Arzt meines vollsten Vertrauens jedenfalls gefunden.

    Hausarzt des Vertrauens gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Untere Hofstadt 3, 76703 Kraichtal In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen