Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Markus Glenz Akupunktur

    Herr Glenz ist ein sehr sympathischer Heilpraktiker, der sich für seine Patienten interessiert und sich sehr viel Zeit nimmt. Er strahlt eine tolle Ruhe aus, die sich auf einen überträgt. Durch sein professionelles Wissen und seine lockere Art war gleich ein vertrauensvoller Umgang möglich.
    Nach einer ausführlichen Diagnostik, behandelt er mich jetzt regelmäßig und hat mir wahre Lebensqualität wiedergeben.
    Ich bin unendlich dankbar und empfehle ihn gerne weiter.
    Er hat das geschafft, was viele Ärzte und viele Tabletten nicht geschafft haben.
    Auch die weiteren Mitarbeiter in der Praxis sind immer sehr freundlich und vermitteln eine tolle Atmosphäre.

    Markus Glenz

    Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!

    Markus Glenz

    Herr Glenz nimmt sich Zeit, um die Anamnese gründlich festzustellen und hat mir mit Behandlungen aus dem Bereich der chinesischen Medizin bei der Behandlung chronischer Erkrankungen hervorragend weitergeholfen. Er hat stets den Patienten im ganzen im Blick und behandelt nicht nur die Symptome sondern auch die Wurzel der gesundheitlichen Probleme.

    Markus Glenz

    Über so eine Bewertung freue ich mich natürlich sehr!.
    Herzlichen Dank!

    Sehr kompetenter und netter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Markus Glenz

    Mal abgesehen davon das ich mich von Sekunde 1 wohl gefühlt habe hat Herr Glenz mich nicht nur durch sein umfangreiches Wissen beeindruckt, sondern auch durch seine feinfühlige Art die mir zusätzlich geholfen hat bestimmte Dinge wieder aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Herr Glenz ist meinen bereits lang andauernden Beschwerden auf den Grund gegangen, hat sich sehr viel Zeit genommen und es tatsächlich innerhalb kurzer Zeit geschafft mir zu helfen. Eine absolute Empfehlung!

    Markus Glenz

    Über so einen Bewertung freue ich natürlich besonders! Dabei helfen zu können, daß jemand sich auf den Weg macht um "ganz" und "heil" zu werden ist großartig. Ich bin dankbar für solche Begegnungen mit Patientinnen und Patienten!

    Kompetent und feinfühlig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Markus Glenz

    Herr Glenz ist uneingeschränkt zu empfehlen.
    Hier spürt man die "Berufung".
    Jederzeit habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.
    Auch die Organisation und das Praxismanagement stimmen.
    Vor allem aber die hohe Fachkompetenz und die erzielten Behandlungserfolge überzeugen.

    Darüber hinaus ein interessanter und aüßerst sympathischer Mensch, der seine Patienten "mitnimmt".

    Markus Glenz

    Vielen Dank für diese Bewertung.
    Ich freue mich sehr darüber, wenn ich einen Patienten "mitnehmen" kann. Ich verstehe es als "auf den Weg bringen" - seinen eigenen, zur Veränderung, zur Heilung :)

    Ausgezeichneter Heilpraktiker mit hervorragendem Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Markus Glenz

    Ich bin mit den Spätfolgen eines Schlaganfalls zu Herrn Glenz gekommen, in der Hoffnung das er mir helfen kann. Ich muss sagen, dass es eine richtige Entscheidung war, da er mich mit seinem Wissen und Engagement bei der Genesung unterstützt. Er hat hervorragende Kompetenzen in der chinesischen Medizin und setzt sie bei mir perfekt an. Zudem nimmt er sich besonders viel Zeit bei der Besprechung. ich habe vollstes Vertrauen und bin davon überzeugt, dass die Behandlung Früchte tragen. Vielen Dank!

    Ein ausgezeichneter Heilpraktiker mit großem Herzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Markus Glenz

    Fühlte mich sehr gut aufgehoben , die Behandlung hatte vollen Erfolg , bin seitdem beschwerdefrei und das nach jahrelanger lauferrei von Arzt zu Arzt, kann einfach nur in höchsten maß bewerten, egal welche Beschwerden in Zukunft eventuell auftreten ist mein erster Weg zu Markus Glenz

    Sehr nett und hört zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit

    Markus Glenz

    Nach langen Jahren bei verschiedenen Ärtzen konnte Herr Glenz mir endlich helfen. Seine ruhige und entspannte Weise beeindruckt mich immer wieder und ich vertraue ihm völlig. Egal welche Probleme ich hatte (Haut, Rückenschmerzen etc.), ich habe in ihm den richtigen Ansprechpartner gefunden! Sorgfalt und echte Leidenschaft prägen seine Behandlungen und machen ihn zu einem Heilpraktiker, den ich nur empfehlen kann!

    Uneingeschränkt empfehlenswerter, leidenschaftlicher Heilpraktiker! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Markus Glenz

    Ich bin schwerst begeistert. Mit Akkupunktur, chin. Kräutern, med. Hypnose und guten Gesprächen haben sich meine Probleme wie Ängste, schlechter Schlaf, Wechseljahresbeschwerden, instabile Psyche gelöst. Ich fühle mich wie neugeboren, bin fit und einfach glücklich. Vielen lieben Dank dafür und machen Sie weiter so :-)

    Kompetenter Heilpraktiker mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Markus Glenz

    So einen Heilpraktiker habe ich bisher noch nicht kennengelernt. Immer ruhig, kompetent und mit viel Zeit für jeden Patienten. Herr Glenz hat bei mir da geholfen, wo alle Ärzte reihenweise versagt haben. Kenntnisse in der TCM aber auch in der traditionellen Heilkunde führen irgendwann zum Erfolg. Man muss nur manchmal Ausdauer haben und lange genug dabei bleiben.

    Ein Heilpraktiker, wie aus dem Bilderbuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Markus Glenz

    Ein Heilpraktiker, der einen seiner Schwerpunkte auf traditionelle chinesische Medizin gelegt hat und dieses Thema einschl. Akupunktur und chinesische Kräuter perfekt beherrscht. Er nimmt sich Zeit für die Diagnose und Berät sehr ausführlich. Macht auch Hausbesuche, falls ein Patient nicht zur Praxis kommen kann. Ist auch bei Terminen sehr flexibel.

    Sehr erfahrener und kompetenter Heilpraktiker, der Patient steht im Mittelpunkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Moltkestr. 6 a, 26122 Oldenburg In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen