Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Praxis Marlis Geißler Fachärztin für HNO-Heilkunde
Elmenhorster Weg 6, 18109 Rostock
Praxis Marlis Geißler Fachärztin für HNO-Heilkunde   logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(2)

    Dipl.-Med. Marlis Geißler

    Besserwisserisch, hochnäsig und arrogant! Lange Wartezeiten, bei jedem Schmerz wurden sofort Antibiotika verschrieben und die Ohren gespült! Gemütliche Kaffeepause werden auch gerne in der eigenen Wohnung, die über der Praxis ist, genommen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Volle Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dipl.-Med. Marlis Geißler

    Ich leide unter Tinitus. Die Ärztin hat keinerlei Mitgefühl. Sie gab mir eine Apothekerumschau mit dem Satz: dann können sie mal Anfangen zu lesen...
    anstatt mir selbst tips zu geben... ich bin immer noch fassungslos.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nie wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dipl.-Med. Marlis Geißler

    Mein 3 jähriger Sohn wurde behandelt.Das war die Vertretungspraxis für unsere HNO-Ärztin.Ich war sehr unzufrieden und fassungslos über den Umgang mit Patienten,vor allem mit Kindern!8Uhr waren wir in der Praxis,10.30Uhr kamen wir dran.Wir waren das einzige Kind im Wartezimmer,ansonsten überwiegend ältere Pat..Meinem Sohn ging es nicht gut,beidseitige offene Mittelohrentzündung,es lief also aus den Ohren.Viel schlimmer als die Wartezeit fand ich jedoch das fehlende Verständnis für Kinder.Auf dem Behandlungsstuhl angekommen,hieß es zur Begrüßung"Junge,sitz mal still!"...nach2,5Std.Wartezeit!Außerdem hieß es er sei nicht richtig angezogen.Feste Turnschuhe,Socken,Jeans-ich rechtfertigte mich:wir sind mit dem Auto gekommen und saßen im Wartezimmer.Für einen Spaziergang ziehen wir auch Winterschuhe und Schneeanzug an!Für das Ohren absaugen wurde meinem Sohn eine Schokolade versprochen,er war sehr tapfer!Vor der Schoki.sollten wir jedoch erst noch zum Hörtest.Wieder warten,mein Sohn sauer und müde!Die Schwester,sehr ungeduldig und kein altersgerechter Umgang mit meinem Sohn!Er hatte keine Lust mehr,wollte nach Hause,steckte die Zunge raus und machte den Hörtest schlecht mit.Ich bat um Abbruch,weil er müde war,das Testergebnis nicht aussagekräftig war und er durch die eitrigen Ohren eh nichts hört!Die Schwester sagte:"11.30Uhr sollte ein Kind in dem Alter schon noch aufnahmefähig sein.".Ich verteidigte und wies darauf hin,dass er krank und mittlerweile wieder müde ist,weil wir schon seit8Uhr in dieser Praxis sind!Der Ohrentest wurde durchgezogen,obwohl ganz offensichtlich nur Quatsch dabei raus kam.Anschließend wieder Wartezeit und nochmal zur Ärztin,welche nun 5xbetonte wie ungezogen mein Kind sei,weil er der Schwester die Zunge ausstreckte,er hätte ja gar keine Schoki.verdient!Aber die wurde ihm doch für das Ohren absaugen versprochen und nicht für den Hörtest!Er bekam ein kleines Bruchstück.Beim raus gehen hieß es noch,ich solle mein Kind nicht tragen,er sei schon groß.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Fassungslos! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dipl.-Med. Marlis Geißler

    Es sind immer lange Wartezeiten, das heißt bis zu 2 Stunden ist in dieser Praxis eine Norm und das selbst mit einem Termin. Die Behandlung auf die Dauer der Wartezeit die man in der Praxis in Kauf nehmen muss ist eine Bodenlose Frechheit.
    Man wird bei Argumentation der langen Wartezeit noch angemotzt. Ich bin seit 3 Wochen erkältet und trotz von der Ärztin verordnete Medikamente haben nicht angeschlagen das ist nur Geld mache.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ich bin sehr enttäuscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dipl.-Med. Marlis Geißler

    Wartezeit auf Termin 3 Wochen.

    Trotz Termin und Rechtzeitigem da sein 2 Stunden gewartet. Ständig andere Patienten vorgezogen die später kamen.

    Teils freundliches und motiviertes, Teils extrem unfreundliches und unmotiviertes Personal das sich an den Fingern puhlt und rum eiert obwohl vor ihr Patienten stehen und darauf warten "bedient" zu werden.

    Optik der Praxis (falls es von Interesse ist) nicht sehr modern, man sieht der Praxis das Alter an. Man hört es auch auf dem Boden (Knartschende Dielen). Kaum etwas zum Lesen oder Beschäftigen. Für Kinder nur eine "Playmobil" Box. Optik: Alt... das aber nur am Rande.

    Ärztin:
    Unfreundlich, Arrogant, Zynisch und anscheinend keine Ahnung von Ihrem Fach.
    Tausend Fehler in Diagnose und Behandlungs Versuch. Geldmacherei, unnötige Untersuchungen und wollte sofort Antibiotika verschreiben für eine Entzündung die nicht existiert. Unbelehrbar. Selbst wenn man Ihr mitteilt wo bestimmte Sachen her kommen (Nebenwirkungen von Medikamenten).
    Gefühlt INTOLLERANT! Lässt eine nicht ausreden, fällt ins Wort und will (gefühlt) keine Lösung des Problems erreichen. Man kommt sich vor als wenn die Dame bei einer einfach nur Schaut wie sie zusätzlich Geld machen kann. Zeigt ständig ihre Inkompetenz...

    Keine Empfehlung! Unter aller Kanone! Es wird gewechselt!

    Da ist man überall sonst wohl besser aufgehoben.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Enttäuscht, einfach nur Maßlos Enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dipl.-Med. Marlis Geißler

    Sehr nette Ärztin, jedoch sind die Wartezeiten auch mit Termin enorm lang. Bei langfristiger Behandlung sind kaum längerfristige Erfolge erkennbar.

    Ewige Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dipl.-Med. Marlis Geißler

    Ich bin von meinem vorherigen Ohrenarzt ganz oberflächlich abgekanzelt worden. Frau Dr. Geißler nahm sich Zeit für mein Anliegen und stellte sofort die entsprechende Diagnose. Ich bin zu jeder Zeit freundlich und umsichtig behandelt worden und würde jedem diese Praxis empfehlen.

    freundliche und ausgeglichene Ärztin, auch kurz vor Feierabend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dipl.-Med. Marlis Geißler

    Freundliche kompetente Ärztin, nimmt sich immer Zeit für Ihre Patienten. Leider wirkt sich das nicht grad positiv auf die Wartezeit aus.

    Kompetente Ärztin, zu lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dipl.-Med. Marlis Geißler

    inkompetente Ärztin, freundliche Art keines Wegs, nie wieder

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    inkompetent nicht vom Fach, falsche Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dipl.-Med. Marlis Geißler

    Es ist nicht kinderfreundlich und auch die Wartezeiten sind schlimm.
    Sie will gleich op

    ganz nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut