Praxis Maximilian E. Drewes Facharzt für Psychosom. Med. und Psychotherapie

Praxis Maximilian E. Drewes Facharzt für Psychosom. Med. und Psychotherapie

Praxis
Trostberg, Hauptstr. 1
Praxis Maximilian E. Drewes Facharzt für Psychosom. Med. und Psychotherapie

Praxis Maximilian E. Drewes Facharzt für Psychosom. Med. und Psychotherapie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Maximilian E. Drewes

    Ich habe mich sehr wohl und immer verstanden gefühlt. Meine Probleme wurden erkannt, gesehen und ausführlich besprochen. Ich habe gelernt, Situationen von verschiedenen Seiten aus zu sehen und damit umzugehen, mir wurden viele neue Denkanstöße gegeben.
    Fühle mich seit der Behandlung viel besser und sehr wohl in meiner Haut, habe dank Herrn Drewes mein Lachen wieder gefunden!
    DANKE für alles!

    Sehr symphatischer und netter Psychologe, absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Maximilian E. Drewes

    Herr Drewes ist absolut empathisch und gibt einem das Gefühl von Sicherheit. Er schaut über den Tellerrand und gibt immer neue Impulse.

    Empathischer und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstr. 1, 83308 Trostberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen