Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. phil. Michael Deuchert Andere

    Ein wirklich großartiger, ausgezeichneter u. kompetenter Psychotherapeut! Ich habe mich von Anfang an mit meiner Depression sehr wohl u. verstanden gefühlt. Die Gespräche waren immer sehr strukturiert u. lösungsorientiert. Er hat ebenfalls eine sehr einfühlsame, ruhige u. zugewandte Art. Was mir auch immer in den sehr gut vorbereiteten Terminen gefiel, waren die konstruktiven Denkanstöße sowie gezielt gestellten Fragen, welche mich u.a. zum Nachdenken über meine Verhaltensmuster u. Therapieziele motiviert haben. Und hervorzuheben wäre auch, dass er ein sehr guter Zuhörer ist, der den Patienten ausreden lässt. Schon nach kurzer Zeit ist es mir durch seine Unterstützung gelungen, erste Erfolge zu verzeichnen. Und darauf basierend sowie mit den weiteren nachhaltigen Empfehlungen hinsichtlich u.a. Handlungs- u. Denkweisen konnte ich am Ende meine Depression als therapiert ad acta legen. Vielen Dank Hr. Dr. Michael Deuchert, dies Alles war für mich eine meiner besten Erfahrungen im Leben!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kaiserstr. 5 a, 60311 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen