Praxis Michael Korting Facharzt für Orthopädie

Praxis Michael Korting Facharzt für Orthopädie

Praxis
5 Bewertungen Herdecke, Wetterstr. 29
Praxis Michael Korting Facharzt für Orthopädie

Praxis Michael Korting Facharzt für Orthopädie

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(5)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Michael Korting Orthopädische Untersuchung (Ersttermin)

    - Kurzfristige Terminbuchung online möglich.
    - Praxis ist zentral gelegen und sehr gut erreichbar.
    - Geringe Wartezeiten.
    - Freundliches Personal.
    - Gründlichere Untersuchung als im Krankenhaus nach einer OP.
    - Beschwerden werden ernst genommen.
    - Leider können BG - Fälle nicht behandelt werden ( kein Durchgangsarzt).
    - Die Praxis ist sehr empfehlenswert.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Michael Korting Orthopädische Untersuchung (Ersttermin)

    Der Arzt hat mich sehr sorgfältig untersucht und seine Erkenntnisse über die Ursachen der Schmerzen erläutert. Es gab erste Erfolge durch das Setzen von Akupunkturnadeln und von Tapes. Die Behandlung war von einem ganzheitlichen Ansatz geprägt.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Michael Korting Osteopathie

    Mach den Behandlungen geht es mir jedes Mal besser, durch die intensive Behandlung. DANKE


    Termin auf jameda.de gebucht
    Michael Korting Orthopädische Untersuchung (Ersttermin)

    Super Behandlung! Fühle mich wie ausgewechselt. Ich hatte bisher keinerlei Berührungspunkte mit Osteopathie und Akkupunktur. Dass meine Beschwerden innerhalb von so kurzer Zeit der Vergangenheit angehören, hätte ich nie erwartet, da ich bisher immer nur auf die klassische Medizin gebaut hatte. Wer skeptisch ist, sollte zumindest es einmal ausprobiert haben. Man wird sehen, dass es auch anders und schonender geht als immer nur zu spritzen und Medikamente zu schlucken…


    Termin auf jameda.de gebucht
    Michael Korting Orthopädische Untersuchung (Ersttermin)

    Fühlte mich gut beraten ! Netter Arzt! Sprechstundenhilfen nett und zuvorkommend!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wetterstr. 29, 58313 Herdecke In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Selbstzahler