Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Michael Meißner

    Ich fühtle mich auch in der Corona-Krise sehr gut aufgehoben! Alle Sicherheitsstandards wurden konsequent eingehalten. Eine kurze Wartezeit mit entsprechenden Sicherheitsabständen gab mir ein sehr gutes Gefühl. Das gesamte Praxisteam ist sehr gut strukturiert und arbeitet freundlich und professionell! Danke für die sehr gute Hilfe in dieser schwierigen Situation! Ein besonderes Dankeschön an das gesamte Team der Arztpraxis und bitte bleiben sie gesund!!!!

    Auch in schwierigen Zeiten für die Patienten da! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Michael Meißner

    Vielen Dank das sie mich gleich dran genommen haben, da mein Fall akut war.( anderst als andere Ärzte) Ich bin sehr zufrieden und komme in Zukunft immer zu ihnen.

    Hilferuf erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Michael Meißner

    Der Arzt ist sehr kompetent. Zwar hat sich am Ansturm nach dem Umzug nichts geändert aber es hält sich alles in Grenzen.

    Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Michael Meißner

    Seit Jahr und Tag bin ich in der Arztpraxis Meißner Patient. Ausgesprochen freundliches, höfliches und zuvorkommendes Praxispersonal. Aber auch der Doktor ist äußerst nett, höflich und fachlich kompetent.

    Kompetenter netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hallesche Str. 69, 06406 Bernburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen