Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Michaela Hecht Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich war zuvor noch nie bei einer Heilpraktikerin, aber Michaela Hecht hat mich überzeugt diesen Weg einzuschlagen. Ich hatte akute Probleme mit dem Darm und auch mit Akne sie hat sich sofort die Zeit genommen, um mich zu behandeln und zu beraten.
    Von Anfang an, wirkte die Arbeit von ihr sehr professionell auf mich, sie nimmt sich viel Zeit, anfangs macht sie eine ausführliche Anamnese und schaut ganzheitlich.
    Die Behandlung tut meiner Haut einfach gut, ist professionell, individuell angepasst und Michaela ist immer emphatisch und gründlich. Abgesehen von der guten Behandlung fühlt man sich einfach rundum wohl. Auch meinem Darm konnte sie helfen.
    Ich kann sie absolut weiterempfehlen!!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Scheßlitzer Str. 17, 96117 Memmelsdorf In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Selbstzahler