Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dipl.-Psych. Miriam Kovac Andere

    Seit 2022 war ich wegen einer Depression bei Frau Kovac in Behandlung. Mit ihrem Einfühlungsvermögen und ihrer empathischen Art, hat sie es mir ermöglicht mich rasch zu öffnen und meine Probleme und Nöte benennen. Ich habe mich zu jeder Zeit bei ihr sicher und an der richtigen Stelle gefühlt. Meine Probleme sehe ich, mit ihrer Hilfe, jetzt in einem anderen Licht. Ich konnte mein Verhalten überdenken, ändern und mir wirklich Leid ersparen. Ich empfehle Frau Kovac sehr gerne weiter und bin ihr überaus dankbar!
    B.S.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Nadistr. 18, 80809 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler