Praxis Monika Haller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Monika Haller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Praxis

Praxis Monika Haller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Kaiserstr. 5, 60311 Frankfurt
Praxis Monika Haller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe  logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(12)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Monika Haller Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Sehr einfühlsame Ärztin. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Monika Haller Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Großartige Erfahrung. Professionalität, Klarheit und nette Ärzte und Krankenschwestern.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Monika Haller Kinderwunsch

    Alles perfekt. Sehr nette und kompetente Ärztin und tolle Praxis.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Monika Haller Verhütung

    War meine erstemal da, und wurde sehr gut versorgt. Ich weiter empfehlen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Monika Haller Verhütung

    Der Arzt war freundlich und beantwortete jede Frage. Sie ist während der Untersuchung aufmerksam. Das Personal an der Theke ist freundlich.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Monika Haller Krebsvorsorge

    Angenehme, freundliche und kompetente Beratung. Die Untersuchung war einfühlsam.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Monika Haller Verhütung

    Sehr emphatische Ärztin, nimmt sich Zeit und auch das Praxismanagement läuft einwandfrei.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Monika Haller Bio-identische Hormontherapie

    Ich habe mich verstanden gefühlt. Es war eine sehr gute Beratung und Untersuchung

    Monika Haller

    Kompetente und erfahrene Ärztin.
    Ich kann Frau Doktor Haller jederzeit nur weiter empfehlen.Ich habe den Termin kurzfristig erhalten ,die MFA
    waren professionell,die
    Wartezeit war sehr kurz.

    Frau Doktor Haller ist sehr freundlich und nimmt sich die Zeit alles zu erklären • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis

    Monika Haller

    Ich bekam den Termin online innerhalb von 3 Tagen bei Frau Haller. Die Anmeldung verlief einwandfrei, die Damen vorne waren sehr freundlich. Ja, ich habe eine Stunde gewartet, trotz Termin aber so viel Zeit wie Frau Haller sich für mich genommen hat gönne ich auch anderen. Jede meiner Fragen wurde beantwortet, meine Beschwerden ernst genommen, etwas was ich fühlen konnte aber 2 Ärzte nicht konnten, sie erkannte die Zyste schnell und zeigte mir alle Möglichkeiten aufDanke!!!

    bin begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen