Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Behandler:innen
(8)

    Nadine Bley-Schmidt

    Seit Jahren bin ich ein hochzufriedener Patient dieser Zahnarztpraxis. Ein supertolles Team mit einer sehr kompetenten und sehr freundlichen Zahnärztin, die einem die Behandlungsschritte und Behandlungsmöglichkeiten genau erklärt. Die Praxis hat eine Wohlfühl Athmosphäre und arbeitet immer nach den neuesten medizinischen Erkenntnisen. Dank eines guten Praxismanagements werden die Termine ohne große Wartezeiten eingehalten. Parkplätze sind vor der Haustür.

    Sehr gute Praxis mit Wohlfühl Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Nadine Bley-Schmidt

    Ein Heil- und Kostenplan für einen Zahnersatz wurde von Frau Bley-Schmidt erstellt. Zum Glück habe ich die Behandlung per Zufall nicht durchführen lassen. Bei einem anderen Zahnarzt wurde mir später mitgeteilt, dass bei diesem Zahn eine Wurzelbehandlung dringend erforderlich ist, da er andernfalls verloren gehen wird. Erst ein neuer Zahnersatz und erst danach eine Wurzelbehandlung, bei der durch den neuen Zahnersatz durchgebohrt worden wäre. Das wäre eine schöne Pleite gewesen.

    Frau Bley-Schmidt diagnostizierte bei einem Zahn eine Elongation. Eine Behandlung wurde nicht durchgeführt. Die Elongation wurde nicht in die Patientenakte eingetragen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    mangelhafte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Nadine Bley-Schmidt

    Ich war bisher mit allen Behandlungen zufrieden. Fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Sehr nettes Team . ... Rasche Terminvergabe , keine langen Wartezeiten ...

    Kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Nadine Bley-Schmidt

    Ich gehe nun seit über 6 Jahren zu Frau Bley-Schmidt in die Praxis.
    Sie hat sich von Anfang an für mich Zeit genommen und beim ersten Mal lange mit mir gesprochen. Jede Behandlung ohne Schmerzen da es immer eine Betäubungsspritze gibt. Selbst den Einstich der Spritze merkt man nicht. Gehe seither ohne Angst und Herzklopfen regelmäßig zur Kontrolle und habe jetzt immer heile und gepflegte Zähne.

    Sehr professionelle Zahnärztin mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Nadine Bley-Schmidt

    Absolut einfühlsam...
    Absolut klasse ich kann mich nicht beschweren.
    Spontan da gewesen und trotzdem behandelt und das ohne Betäubung.
    Bin so zufrieden wie noch nie und komme auf jeden Fall wieder

    Vielen Dank für die tolle Betreuung

    Absolut klasse und das OHNE BETÄUBUNG trotz ANGST • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Nadine Bley-Schmidt

    Keine langen Wartezeiten, immer zeitnahe oder sofortige Behandlungen bei Schmerzen, super liebes und freundliches Team.
    Ich fahre anstatt in Berlin nach Hannover zum Zahnarzt, da ich mich dort am besten aufgehoben fühle und es immer eine perfektes Ergebnis ist.
    Vielen lieben Dank an dieses super liebe Team und die tolle Arbeit :)

    Super freundliche professionelle Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Nadine Bley-Schmidt

    Frau Bley-Schmidt sowie die von ihr angestellte Zahnärztin waren freundlich, allerdings – wie sich im Nachhinein herausstellte – leider sehr oberflächlich in der Diagnose und Behandlung.
    Ich bedauere sehr, dass ich nicht schon früher in eine andere Praxis gewechselt habe.

    Ich habe regelmäßig Kontroll- und Prophylaxetermine wahrgenommen Beim Auftreten von Beschwerden zur Abklärung sofort vorstellt. Mehr ging nicht!
    Ich habe meine Zähne regelmäßig gepflegt, das Bonusheft ist akkurat vollständig!
    Nach dem Röntgen wurde eine schmerzhafte Wurzelbehandlung durchgeführt, welche langfristig keine Besserung brachte.

    Die wahre Ursache meiner Schmerzsymptomatik wurde trotz meiner mehrfachen Vorstellung definitiv nicht behandelt.

    Ich habe auch ständig das Gefühl gehabt, zur Prophylaxe "genötigt" zu werden.

    Da meine Zahnschmerzen, die bereits überall hin ausstrahlten, nicht behoben werden konnten, habe ich mir eine Zweitmeinung bei einem anderen Zahnarzt eingeholt.

    Dieser stellte fest: ZWEI nicht erhaltungswürdige lockere Zähne und Sofort-Termin beim MKG-Chirurgen!

    Dieser bestätigte das Dilemma und leider mussten bei mir beide Zähne gezogen werden!!

    Im Kieferknochen befand sich eine große Zyste, die gründlich operativ ausgeräumt und histologisch untersucht werden musste.

    Ich bekam vorher und hinter Antibiotikum verordnet, von den Schmerzen und erforderlich werdenden Zahnersatz und nervlichen Belastungen ganz abgesehen.
    Die Zysten waren wie gesagt eindeutig auf der Panoramaaufnahme zu erkennen.
    Der Zahnverlust wäre aus meiner Sicht vermeidbar gewesen
    Ich habe eine Tortur hinter mir, die ich durch die unzureichende Behandlung und der von mir deshalb einzunehmenden vielen Schmerztabletten und schlaflosen Nächten für völlig unakzeptabel und nicht hinnehmbar empfinde. Ich bin ziemlich wütend darüber und überlege mir daher, unter Zuhilfenahme meiner Krankenkasse ein Gutachten durch den Medizinischen Dienst der Krankenversicherung erstellen zu lassen

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Für mich keine Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Nadine Bley-Schmidt

    Frau Bley-Schmidt hat bei ihrer Praxisübernahme im Jahr 2014 sehr gut gestartet und wurde von mir fairerweise damalig auch mit Bestnoten bewertet.

    Im Jahr 2019 musste ich mich wegen langwieriger und sehr beeinträchtigender Beschwerden dann schließlich in anderweitige zahnärztliche Behandlung begeben, um dortig - auch bestätigt durch ein zwischenzeitlich erstelltes Gutachten des MDK (Medizinischer Dienst der Krankenversicherung) - mir attestieren lassen zu müssen, dass es in der Praxis Bley-Schmidt in meiner Behandlung erhebliche Versäumnisse gegeben hat, welche für mich auch den unnötigen Verlust eines Zahnes und wurzelkanalbehandelte Zähne zur Folge hatte.

    Auch die über Wochen erlittenen Beschwerden und Schmerzen bis zur schließlich erlösenden Behandlung durch einen anderen Zahnarzt, die zeitlichen Aufwendungen für die Behandlung sowie die erheblichen Kosten für Zahnersatz sind hier der Vollständigkeit halber unbedingt anzuführen.

    Zwischenzeitlich wurde meinerseits ein Rechtsanwältin für Arzthaftungsrecht eingeschaltet.

    Ich bin ganz tief enttäuscht...!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Einfach nur enttäuscht.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Nadine Bley-Schmidt

    Frau Bley ist eine einfühlsame und rücksichtsvolle Zahnärztin! Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, ihrer Arbeit.
    Aber man muss unbedingt das ganze Team erwähnen, selten habe ich so viel Freundlichkeit und Professionalität erlebt. Es herrscht eine absolut gute Stimmung und dadurch fühle ich mich, als Patient wohl.
    Danke!

    Einfühlsame und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Nadine Bley-Schmidt

    Kompetente, freundliche, einfühlsame, angstnehmende, ehrliche Zahnärztin.
    Ich bin so froh sie gefunden zu haben und habe mich sofort wohl gefühlt.
    Die Assistentinen sind sehr freundlich, motivierend, posiitv eingestellt.
    Auch sehr gut für Angstpatienten und welche die schon schlechte Erfahrungen mit anderen Zahnärzten gemacht haben.
    Wirkt sehr beruhigend und ist nicht "Umsatzorientiert" sondern immer im Interesse des Patienten,
    Zahnerhaltend.
    Alles in Allem, einfach super !!!

    Klasse Zahnärztin ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Himmelsthürer Str. 75, 31137 Hildesheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert