Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(43)

    Dr. med. Nikolaos Rigas Andere

    Sehr freudlicher Empfang an der Anmeldung. Kurze Wartezeiten. Das Terminmanagement stimmt.
    Der Arzt sowie das gesamte Team sind sehr kompetent.
    Sie nehmen sich alle Zeit für die Probleme der Patienten.
    Die Praxis ist sehr sauber.

    Dr. med. Nikolaos Rigas Andere

    Wiegen eines Umzugs konnte ich die Praxis seit 2017 nicht mehr besuchen. Trotzdem machte Herr Doktor Rieger eine Ausnahme und stellte mit mir neue Medikamente um. Ich bin ihm sehr dankbar.

    Dr. med. Nikolaos Rigas Andere

    Dr. Rigas ist ein voller Spezialist. Ich kann ihn nur empfehlen. Er ist nicht nur ein Facharzt, sondern ein toller Mensch mit dem man die besste Lösungen für seine Probleme treffen kann. Geduldig und profesionel führt er seine Termine. Als ich ihn zum ersten Mal traff, hatte ich das Gefühl, dass ein Licht am ende des Tunels für mich gibt. Hoffnung, dass meiner damaliger Zustand nach kurzer Zeit weg von mir kommen würde. Ich habe mich schon nach dem ersten Treffen mit ihm viel besser gefühlt. Ich gebe nicht auf und mache weiter, da ich sicher bin, dass ich in den bessten Hände bin.


    Dr. med. Nikolaos Rigas

    Die Behandlung war schnell und unkompliziert. Ich konnte mein Problem gut vermitteln und Dr. Rigas hat eine effektive Behandlungsmethode empfohlen durch die meine Symptome behoben werden konnten.

    Effizient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Nikolaos Rigas

    Ich bin seit 2015 bei Dr. Rigas Patient und werde von ihm
    Fachmedizinisch auf höchstem Niveau Unterstützt.

    Vielen Vielen dank Dr. Rigas
    und an ihr Personal.

    Seit 2015 habe ich die volle Unterstützung von Dr. Rigas. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Nikolaos Rigas

    Seit vorigem Jahr bin ich Patientin der Praxis Herr, und Frau Dr. Rigas ... ich fühle mich verstanden, und gut aufgehoben. Die Praxis kann ich deshalb nur empfehlen. Telefonisch, und auch vor Ort immer nett, ruhig, verständnisvoll, hilfsbereit und sehr freundlich ... Auch wenn es mal sehr dringend war, bekam ich sehr kurzfristig, und sehr schnell einen Termin, und bekam Hilfe. Das tut sehr gut...Dafür bin ich sehr dankbar !

    Ich fühle mich gut aufgehoben... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Nikolaos Rigas

    Ich bin seit Jahren bei Dr. Rigas in Behanlung. Bei ihm steht nicht nur die Krankheit, sondern der Mensch in seiner Gesamtheit im Mittelpunkt. Das findet man heute immer seltener. Er nimmt sich Zeit und versteht es, Vertrauen aufzubauen. Seine verständnisvolle Art ist besonders für Patienten mit ausländischen Wurzeln sehr wertvoll.

    Arzt alter Schule • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Nikolaos Rigas

    Dr. Rigas ist ein sehr guter Arzt, ich werde weiter in seiner Praxis gehen. Ich fühle mich da sehr wohl, da das ganze Team in diser Praxis sehr freundlich und nett ist. Diese Praxis kann man beruhigt weiter empfehlen.

    Ein Arzt der gut für die sehle ist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Nikolaos Rigas

    Ich kenne den Arzt über 20 Jahre und bin sehr zufrieden mit ihm. Er kennt sich mit den Therapieschemata aus und hat auch teilweise Pschologen oder Assistenzärzte mit an Bord.

    Sehr erfahrener und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Nikolaos Rigas

    Ich bin bereits seid 20 Jahren bei Dr. Rigas
    Ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit seinem fachlichen und kompetenten Wissen als Arzt.

    Ich würde Dr. Rigas jedem weiterempfehlen

    Seid 20 jahren bei Dr. Rigas • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Paulsborner Str. 3, 10709 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen