Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Norman Wolff

    Dr. Wolf hat sich viel Zeit für mich genommen und gute Tipps mit auf den Weg gegeben. Auch mein Mann wurde sehr gut beraten, da ähnliche gesundheitliche Probleme bei ihm vorliegen

    Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Norman Wolff

    Tip top Zufriedenheit .Hat uns sehr weiter geholfen.Die Wartezeiten sind sehr angemessen .Kein anderer Arzt in Doberlug Kirchhain ist so zu empfehlen.

    Vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Norman Wolff

    Ich kenne diese Praxis seit ein Paar Jahren und bin ehrlich gesagt froh, dass es sie in dieser kleinen Stadt überhaupt gibt. Der Arzt vermittelt dem Patienten insgesamt den Eindruck, mit dem Problem ernst genommen zu werden, hört zu und arbeitet lösungsorientiert. An manchen Stellen merkt man vielleicht, es ist ein junger Arzt und bei manchen Fragen fehlt ihm noch etwas die Erfahrung, aber durch seine Arbeitsweise wird dies völlig kompensiert. Dr. Wolff moralisiert nicht und behandelt seine Patienten mit Respekt, was meiner Meinung nach für einen Allgemeinmediziner überhaupt das Wichtigste ist.

    lösungsorientierte Arbeitsweise • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Norman Wolff

    Das gesammte Team der Praxis Wollf arbeitet sehr patientenfreundlich und kompetent. Herr Wolff, als junger freundlicher Arzt ist eine große Bereicherung in der Ärztelandschaft unserer Stadt. Er fördert den mitdenkenden Patienten und nimmt seine Sorgen und Probleme sehr ernst. Er macht Mut und erzeugt so beim Patienten so eine optimistische Grundstimmung. Herr Wolff zeigt eine hohe Beratungskompetenz. Er fordert die Eigenverantwortlichkeit und Mitarbeitsbereitschaft seiner Patienten ohne sie dabei aber zu überfordern. Trotz zur Zeit großer Arbeitsbelastungen durch die Corona-Pandemie versucht er und sein Praxisteam allen, die Hilfe brauchen, auch zu helfen. Danke dafür.

    sehr guter junger Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Torgauer Str. 15, 03253 Doberlug-Kirchhain In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen