Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(6)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Shaher Alhiraky Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr positive Erfahrung. Freundlicher Empfang, gute Arbeit. Ich bin sehr zufrieden.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Shaher Alhiraky Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Dr. Alhiraky konnte mir zwar nicht helfen, erklärte mir aber ausführlich und gut verständlich, warum nicht und verwies mich mit entsprechenden Infos zurück an den Zahnarzt. Kompetent, freundlich und gute Diagnostik. Kurze Wartezeit und nettes Team.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Shaher Alhiraky Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Super Erfahrung. Hat sich Zeit genommen alles super erklärt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Shaher Alhiraky Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich finde der Wertebereich ist viel zu klein und beengt. Ebenfalls wird keine Tür geschlossen sodass jeder Patient im Warteraum, die persönlichen Informationen der Personen am Empfang hören kann (Datenschutz?!). Die Behandlung war gut, freundlich und die Wartezeit nicht zu lang.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Shaher Alhiraky Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich habe schnelle und ausführliche Beratung erhalten. Bin zufrieden.


    Dr. med. dent. Shaher Alhiraky Kieferorthopädie Kinder&Jugendliche

    Sehr netter Arzt.
    Behandlung und Endergebnis Top! Nur weiterzuempfehlen! :)


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Oeseder Str. 74, 49124 Georgsmarienhütte
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen